Jump to content
chris264

Android - WhatsApp+

Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?  

19 Stimmen

  1. 1. Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?

    • Grün
      3
    • BlauGestreift
      3
    • Pink
      0
    • Lila
      2
    • WM
      2
    • Orange
      3
    • Colorful
      6
    • Andere Farbe (Wünsche im Thread äußern)
      1


Recommended Posts

chris264

Ich Verlinke ihn im Startpost.

Lg

Gesendet mit CARBON Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Ich habe mir nun lange überlegt, ob ich kauf oder nicht. Da ich den Entwickler unterstützen will (egal ob ich das nun nutze oder nicht) habe ich es nun gekauft. Jetzt kommt aber eine dooooofe Frage. Wie wo kann ich das nun einstellen, das der Status nun nicht mehr zu sehen ist? Oder kannst du die Frage eventuell in dem Entwickler Board stellen @Chris? Habe da kein Account:)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Richtig Ducki :D

Lg

Gesendet mit CARBON Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Ich weiß, jetzt komm ich wieder wegen dem meckern und so. Aber willst nicht die Startseite was ändern? Also der obere Teil die normale Version und unten mit den Bildern, die im Link sind für die Bezahl Version? Damit man halt den Unterschied sieht und so :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das ist im Startpost verlinkt, wenn du den anklicken tust den Link kommst zu den Post, den ich dir vorhin verlinkt hab.

Lg

Gesendet mit CARBON Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Joa, aber sieht meiner Meinung nach so wie soll ich sagen..... unübersichtlich aus. Und donation bedeutet echt Zuwendung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Sorry Ducki, ich persönlich finde, es steht das wichtigste drin und noch mehr Bilder einfügen macht es unübersichtlich wegen den gemoddeten Smileys von Nobody. Dann kommen Fragen welches Bild gehört zu welchen Bild.

Ich könnte es auch machen wie andere Foren, die knallen nur die Links von den Original Thread in den Startpost und der User muss sich selbst zurecht finden, das will ich vermeiden und es so leicht wie möglich halten für euch.

Außerdem man muss auch schon ein wenig lesen, nicht einfach blind drauf los laden. Das meine ich allgemein. Nicht nur auf diesen Post bezogen.

Der Post ist allgemein für alle :D also nicht falsch verstehen Ducki.

Lg

Gesendet mit CARBON Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Ne ist schon ok, jeder hat ja seine eigene Meinung ist auch auch okey so und da du der Platzhirsch hier bist, machen wir es so :)

Dann passt et also ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hehe bin nicht der Platzhirsch, bin nur ein normaler User wie ihr. Nur mit ein paar Rechten mehr.

Aber wenn es mir in den Kopf kommt :D

Ändere ich ihn ab, weil wollte eh paar ältere Changelog's entfernen, damit der Thread nicht unendlich lang wird.

Lg

Gesendet mit CARBON Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Danke für deine Mühe,Chris...:thumbup:

Liebe Grüsse Mike vom "Einser"Note via Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Chris, habe ich das richtig verstanden, dass die Spenden WA+ Version auf XDA nicht mehr geduldet wird?

*Sorry, aber so habe ich das mit mein Bad Englisch verstanden*

XDA WhatsApp (Die Entscheidung)

bearbeitet von D-Duck
Link zu dem Text vom Mod angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Wird auf jeden Fall darüber diskutiert, auch über die Verhältnismäßigkeit ...habs so verstanden ,dass es sein kann,dass ein Mod sich dessen annehmen wird ...

Lg Mike via Tapatalk 4beta vom Einser Note

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Joa so hat es auch google ausgespuckt. Meine Meinung dazu ist, die Spende ist zwar echt hoch, aber dafür bekommt der User ja was. Und es gibt ja eine Ausweich Version, die weiterhin umsonst ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Sehe ich auch so,es ist ja die gleiche Version,eben mit der Möglichkeit, dieses Feature freizuschalten. Jedem seine Sache ...

Lg Mike via Tapatalk 4beta vom Einser Note

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das sind ganz schlechte News, mit sowas treibt man Modder/Entwickler dahin das sie aufhören und dann könnte es das gewesen sein.

Auf alle Fälle die Moderatoren von Xda begründen es eben damit, das die App dem Dev nicht gehört und deswegen hat er nicht das Recht Geld dafür zu verlangen.

Eigentlich müsste ich dann auch die Version entfernen. wenn es sie im Xda nicht mehr gibt hmhm Zwickmühle :(

Lg

bearbeitet von chris264

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Auf alle Fälle die Moderatoren von Xda begründen es eben damit, das die App dem Dev nicht gehört und deswegen hat er nicht das Recht Geld dafür zu verlangen.

Lg

So habe ich das auch gelesen bzw.verstanden.

Man könnte sich jetzt auf das Urherber-Rechts-Blabla berufen,was allerdings nicht so wirklich passt,da er sich ja nur die Möglichkeit bezahlen lässt,"Unsichtbar"sein zu können.

Ansonsten ist die Version, so wie ich es verstehe,voll Funktionsfähig. Also wird man auch nicht gezwungen,Geld ausgeben.

Dass das für die Modder nicht gerade motivierend ist,da stimme ich dir zu.

Lg Mike via Tapatalk 4beta vom Einser Note

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Richtig es, gibt ja die kostenlose Alternative zum downloaden. Werde euch im laufe des Tages Bescheid geben, ob ich die Bezahl Variante drin lasse. Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.