Jump to content
chris264

Android - WhatsApp+

Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?  

19 Stimmen

  1. 1. Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?

    • Grün
      3
    • BlauGestreift
      3
    • Pink
      0
    • Lila
      2
    • WM
      2
    • Orange
      3
    • Colorful
      6
    • Andere Farbe (Wünsche im Thread äußern)
      1


Recommended Posts

k2828

Wie siehts eigentlich mit der Bezahlinformation aus? Habe erst gestern mein Whatsapp verlängert, nicht das diese somit weg sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nein die sind nicht weg. Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Moin.

Interessante Infos. Wenn ich etwas kaufe, es dann modifiziere, und dann wieder verkaufe kann ich doch auch mehr Geld dafür verlangen :-)

Denke aber auch das hier das Urheberrecht verletzt wird. Schade wäre natürlich wenn der "Weiterentwickler" das dann einstellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Schade ist es auf jeden Fall.

Jetzt haben XDA die App raus genommen. Echt schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Denke aber auch das hier das Urheberrecht verletzt wird. Schade wäre natürlich wenn der "Weiterentwickler" das dann einstellt...

Naja,es wird soviel gemoddet ...

Ich sehe das wie Chris,dass einige Modder sich jetzt evtl zurückziehen könnten, was schade wäre.

Andererseits hätte er das auch so wie Nobody mit nen Donate Button machen können.Wenn nicht alle,dann hätten sich wenigstens einige auf diesem Wege bedankt.

Lg Mike via Tapatalk 4beta vom Einser Note

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Möglich.

Man wird die weitere Entwicklung sicherlich mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Xda ist oft komisch :-) werden es sehen wie es weiter geht, denken wir einfach positiv. Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Chris kann ja den Entwickler vorschlagen seine App hier zu präsentieren *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Werde ihn das vorschlagen aber ob er Interesse hat bezweifle ich. Weil wir hier deutsch schreiben und im Xda englisch Pflicht ist. Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Das sind ganz schlechte News, mit sowas treibt man Modder/Entwickler dahin das sie aufhören und dann könnte es das gewesen sein.

Auf alle Fälle die Moderatoren von Xda begründen es eben damit, das die App dem Dev nicht gehört und deswegen hat er nicht das Recht Geld dafür zu verlangen.

Eigentlich müsste ich dann auch die Version entfernen. wenn es sie im Xda nicht mehr gibt hmhm Zwickmühle :(

Lg

Aber rechtlich gesehen, haben die Mods bei XDA recht. Er dürfte kein Geld verlangen für eine App die ihm nicht gehört.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das haben aber nicht die Mods zu entscheiden, sondern Whatsapp selber. Die Mods können sagen, er soll sich das Einverständnis von Whatsapp holen. Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Das haben aber nicht die Mods zu entscheiden, sondern Whatsapp selber. Die Mods können sagen, er soll sich das Einverständnis von Whatsapp holen. Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja das stimmt. Aber xda kann ihm dann verbieten die app auf xda zu verbreiten.

Lg

Gesendet mit Android 4.2.2 vom S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hii

wie kann ich die Backup`s vom Whatsapp (S2) hatte ich früher und möchte die auf meinen S4 abspeichern.

:icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Den kompletten Whatsapp Ordner auf das S4 kopieren und dann komplett neu anmelden. Dann solltest du im Normalfall gefragt werden, ob du dein Backup wiederherstellen möchtest. Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

soll jetzt heißen bei Version 3.30 ist vorerst schluss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nein das heißt es nicht. Aber möglich wäre es. Wenn es dem Modder zu doof ist auf Xda. Lg ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Naja die feine englische Art ist es ja nicht wie er es gelöst hat... Da verstehe ich xda schon...

Hoffe trotzdem das er weiter macht

gesendet von meinem paranoiden Nexus 4 mit Plappertalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Die Funktion gibt es doch jetzt Petti schau hier https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/283486-android_whatsapp_plus_v3_30_02_05_2013_a-21.html#post2552047

Kostet aber eben Geld, die Version. Aber die Normale Version von Wa + kann das nicht.

Lg

Danke habe es gerade gelesen, aber 2.59 ne dann lass ich es wie es ist. Ist ja denke ich mal dann nur diese eine Veränderung

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ja, nur das du deinen Status unsichtbar machen kannst. Finde 2,59€ für dieses Features auch zu teuer und werde es mir auch nicht holen:).

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wenn bezahlt ihr ja nicht direkt das Feature, es geht ja auch darum dem Modder was zuspenden für seine Arbeit.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.