Jump to content
chris264

Android - WhatsApp+

Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?  

19 Stimmen

  1. 1. Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?

    • Grün
      3
    • BlauGestreift
      3
    • Pink
      0
    • Lila
      2
    • WM
      2
    • Orange
      3
    • Colorful
      6
    • Andere Farbe (Wünsche im Thread äußern)
      1


Recommended Posts

chris264

Mehrfach getestet, gleicher Fehler bei beiden Geräten.

Guten Morgen,

wie ist denn der Aktuelle Stand? Haben deine Handys Rootrechte?

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megaliner

Guten Morgen,

wie ist denn der Aktuelle Stand? Haben deine Handys Rootrechte?

Lg

Moin, nein keine Rootrechte, alles original. War aber vorher auch so, und es lief. Hab es mit dem S3 Mini meiner Freundin gestern probiert, der gleiche Fehler, beim starten von Whatsapp+ kommt die Meldung das es abgestürzt ist, werde dann gleich mal ein Video drehen, wie ich es mache. Und bei Youtube hochladen und hier verlinken, eigentlich habe ich wa+ schon mehrfach installiert gehabt und kenne die Prozedur, nur will es dieses mal nirgends funktionieren, wo ichdenke das es dann an WA + liegt.

HTC One WA+

Da wird zwar gewarnt vor einen Taskkiller vom Drittanbieter, ist aber tatsächlich keiner drauf, die Meldung kommt beim S4 und S3 Mini nicht und das Ergebnis ist trotzdem identisch.

bearbeitet von Megaliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nimm mal eine andere WhatsApp Plus Version.

Dann so vorgehen.

1. Das normale WhatsApp über den Playstore installieren und dann komplett anmelden.

2. Dann in den Playstore gehen, da auf meine Apps, dann auf WhatsApp gehen da dann auf deinstallieren gehen.

3. Dann WhatsApp Plus probieren zu installieren.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megaliner

Nimm mal eine andere WhatsApp Plus Version.

Dann so vorgehen.

1. Das normale WhatsApp über den Playstore installieren und dann komplett anmelden.

2. Dann in den Playstore gehen, da auf meine Apps, dann auf WhatsApp gehen da dann auf deinstallieren gehen.

3. Dann WhatsApp Plus probieren zu installieren.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Grad 2 ältere Versionen getestet, die ich noch auf der Karte hatte, aber keine Besserung, Installierung geht Authentifizierung schlägt fehl, immer wenn ich die Telefonnummer eingebe und auf weiter drücke kommt "uuuups Whatsapp ist abgestürzt" ich komm bei dem Punkt nicht weiter. Und das bei allen drei Handys.

Mich würde mal interessieren, ob einer das bei sich mal testen könnte, ob es bei ihm geht WA+ deinstallieren und neu installieren. Wer opfert sich freiwillig. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megaliner

So nun hab ich mein S4 gerootet, hab dann wie in den FAQ's von WA+ steht das org. WA installiert und über Titanium gesichert, WA+ installiert und nur die Daten von WA wiederhergestellt. Beim öffnen von WA+ kommt eine Meldung von Wiederherstellung und bricht bei 66% ab mit der Meldung "Uuuuuuups Whatsapp ist abgestürzt", also nun bin ich der Meinung das WA+ aktualisiert werden muss! da evtl. beim normalen WA eine Sicherung eingebaut wurde und z.Z. nicht mehr auf den Weg installiert werden kann.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

Erstmal Danke für dein Feedback. In der Tat echt komisch das es bei dir gar nicht klappen will. Ich probiere heute mal den Dev auf Google + anzuschreiben, vielleicht kann er uns weiter helfen oder vielleicht kommt ein Update bald. Aber mag mich dran zu erinnern, es gab schon mal eine Version die öfters abstürzte und da kam fix ein Update. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megaliner

Guten Morgen,

Erstmal Danke für dein Feedback. In der Tat echt komisch das es bei dir gar nicht klappen will. Ich probiere heute mal den Dev auf Google + anzuschreiben, vielleicht kann er uns weiter helfen oder vielleicht kommt ein Update bald. Aber mag mich dran zu erinnern, es gab schon mal eine Version die öfters abstürzte und da kam fix ein Update. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Danke dir auch für deine Mühe, hab heute noch die halbe Nacht getestet, alles nochmals zurück gesetzt, SD-Karte formatiert, andere SD Karte ausprobiert, immer der gleiche Fehler, ich bin mir nun zu 100% sicher das es an WA+ liegt. Wenn du Nachricht bekommen solltest vom Entwickler, würde es mich freuen, wenn du hier kurz Bescheid gibst. Werde den Thread hier weiter im Auge behalten und auch regelmäßig nach einer neuen Version von WA+ auf seiner Seite schauen. Aber danke erstmal für die ganzen Hilfestellungen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisMoquai

Also ich installier whatsapp+ anders:

1. Whatsapp aus dem Playstore installieren, veri.. usw.

2. Wieder deinstallieren ohne Daten oder Cache zu löschen

3. Whatsapp + installieren

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Chris genauso sollte man Wa + installieren. So hab ich es auch gemacht. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megaliner

Hallo Chris und Chris, :-):-):-):-)

genau so habe ich es in den letzten 12 Stunden bestimmt 30 mal gemacht,

normal läuft es ja so, wenn man WA+ installiert hat und man sich verifiziert und man die Handynummer eingibt und bestätigt kommt dann irgendwann die Meldung ob man es wiederherstellen möchte. Aber genau wo ich die Telefonnummer eingebe und bestätige kommt die Meldung "Uuuuuups Whatsapp ist abgestürzt", da ist bei der nicht gerooteten Version ( HTC One und Galaxy S3 mini).

Bei dem gerooteten Galaxy S4 (extra wegen dem WA+ gemacht) soll man ja nach dem installieren von WA+ es nicht öffnen und die zuvor gesicherten Daten über Titanium wiederherstellen, funktioniert auch so weit, nur wenn ich es dann starte (WA+) kommt die Meldung das die Wiederherstellung defekt sei und dann "Uuuuups Whatsapp ist abgestürzt).

Also ich wette zu hundert % das es an WA oder WA+ liegt, ich habe WA+ schon mehrfach installiert und deinstalliert, da ich ständig meine Geräte wechsel, also ich weis normal wie es geht, nur dieses mal geht es auf alle 3 Geräte nicht.

Bei dem S4 (welches nun Rootrechte hat) habe ich nach dem Werksreset die SD Karte formatiert und sogar eine Neue rein getan, weil ich dachte es könnte an der Karte liegt, nix geändert, da ich heute nacht mein Android vom S4 durch ein Fullwipe im Recoverymode gelöscht habe musste ich es neu installieren und neu rooten. alos im endefeckt wurde das S4 komplett neu aufgesetzt und WA+ geht immer noch nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir noch folgen, da es mir sogar schwer fällt. :stupid:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Habe es an meinem Nexus auch installiert und hat auf Anhieb funktioniert. Wüsste auch nicht warum es gerade bei dir nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megaliner

Habe es an meinem Nexus auch installiert und hat auf Anhieb funktioniert. Wüsste auch nicht warum es gerade bei dir nicht geht.

Wann hast du es denn installiert? Weil letzte Woche ging es auch noch bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megaliner

Am Samstag oder so und heute Testweise am SIII ohne Root.

Kann es sein, das ich eine gewisse Anzahl überschritten habe

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megaliner

URL kommt nach bearbeitung wieder rein.

So liebe Gemeinde, hier nochmal ein video von heute, wie ich versuche, vielleicht sieht jemand, wo der Wurm liegt.

Da kommt zwar bei dem ersten öffnen von WA* das ich einen Fremndtaskkiller installiert haben soll, was def. nich so ist, die Meldung kommt beim S4 nicht und der Rest ist sonst gleich.

Bitte sagt mir doch eure Meinung dazu, was ich evtl. falsch mache.

DANKE

bearbeitet von Megaliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Habe gerade drüber geguckt und eine Frage: ist dir bewusst dass in dem Video deine Nummer + Name sichtbar ist?

⭐ Gesendet von meinem iBrett ⭐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Ich hab eine kleine Frage an euch..

Und zwar in der Gesprachsübersicht, sind links neben dem Bild immer 2 kleine Häckchen um die Zustellung zu zeigen, aber die sind bei mir gerade weg... wo finde ich die Einstellung, dass ich eventuell die Farbe ändern kann (ich denke es liegt daran!) und ich die Häckchen dann wieder sehe ?!

gesendet von meinem Galaxy s4 :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megaliner

Habe gerade drüber geguckt und eine Frage: ist dir bewusst dass in dem Video deine Nummer + Name sichtbar ist?

⭐ Gesendet von meinem iBrett ⭐

Ja schon, muss ich wohl jetzt leben damit, wenn ich hilfe brauch, hoffe mal hier auf den Anstand der User. Weis sehr leichtsinnig, aber naja.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Ich habe deine problemschilderung hier nicht verfolgt, aber welche Version von wa+ installierst du denn? Einen Fehler bei der Installation kann ich nicht erkennen. Es liegt wahrscheinlich an dem Taskkillerhinweis. Irgendeine App scheint das auszulösen...

⭐ Gesendet von meinem iBrett ⭐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.