Jump to content
chris264

Android - WhatsApp+

Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?  

19 Stimmen

  1. 1. Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?

    • Grün
      3
    • BlauGestreift
      3
    • Pink
      0
    • Lila
      2
    • WM
      2
    • Orange
      3
    • Colorful
      6
    • Andere Farbe (Wünsche im Thread äußern)
      1


Recommended Posts

VaLDii

Hi Megaliner

Bei Minute 3:20, was ist das für eine Meldung da ?

DeInstalliere "WhatsApp aus dem PlayStore und dan Installierst du "WhatsApp+"

So wie, ich das gesehen habe, hast du ja nicht aus "Play-Store Whatsapp" DeInstalliert ?!

Erst wen du dan "WhatsApp+" Installiert hast, bzw dich Angemeldet, und dan hast du aus dem "Play-Store -> WhatApp DeInstalliert" Richtig?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Ich hab eine kleine Frage an euch..

Und zwar in der Gesprachsübersicht, sind links neben dem Bild immer 2 kleine Häckchen um die Zustellung zu zeigen, aber die sind bei mir gerade weg... wo finde ich die Einstellung, dass ich eventuell die Farbe ändern kann (ich denke es liegt daran!) und ich die Häckchen dann wieder sehe ?!

gesendet von meinem Galaxy s4 :]

Unter 1.2.6 ;)

⭐ Gesendet von meinem iBrett ⭐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megaliner

Hi Megaliner

Bei Minute 3:20, was ist das für eine Meldung da ?

DeInstalliere "WhatsApp aus dem PlayStore und dan Installierst du "WhatsApp+"

So wie, ich das gesehen habe, hast du ja nicht aus "Play-Store Whatsapp" DeInstalliert ?!

Erst wen du dan "WhatsApp+" Installiert hast, bzw dich Angemeldet, und dan hast du aus dem "Play-Store -> WhatApp DeInstalliert" Richtig?

Doch ich Installier WA aus dem Playstore, sende eine Nachricht an einen Bekannten, dann deinstalliere ich im Playstore WA, dann Installiere ich die aktuelle 4.22 D WA+, öffne sie und bekomme beim HTC One die Meldung mit dem Taskiller (beim S4 und S3 Mini nicht) , gebe meine Handynummer ein und klicke auf OK und schon kommt unten die Meldung "Uuuups WA+ ist abgestürzt" und dann die Meldung mit dem Hilf mir Probleme zu beheben......

Diese Version lade ich runter und installiere sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Ist das ein Task Killer/Manager den du separat installiert hast? Falls ja deinstalliere den mal und versuche es wieder.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megaliner

Hy, ich habe keinen Taskkiller installiert, die Meldung kommt ja beim S4 und S3 Mini auch nicht und trotzdem stürzt das WA+ da an der gleichen Stelle ab.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Hast du vllt sonst irgendeine App die nicht auf den anderen beiden Handys ist? Ich denke, dass da vllt eine andere App dran schuld sein könnte...

⭐ Gesendet von meinem iBrett ⭐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Doch ich Installier WA aus dem Playstore, sende eine Nachricht an einen Bekannten, dann deinstalliere ich im Playstore WA, dann Installiere ich die aktuelle 4.22 D WA+, öffne sie und bekomme beim HTC One die Meldung mit dem Taskiller (beim S4 und S3 Mini nicht) , gebe meine Handynummer ein und klicke auf OK und schon kommt unten die Meldung "Uuuups WA+ ist abgestürzt" und dann die Meldung mit dem Hilf mir Probleme zu beheben......

Also was mir die ganze Zeit schon auffällt ist, wenn du WA aus dem PlayStore lädst und dich mit der Version Verifizieren tust. Sie dann deinstallieren tust, WA+ installierst und alles richtig gemacht hättest/hast darf die verifizierung bei der WA+ Version nicht mehr kommen.

Du jedoch erzählst ja die ganze zeit das du dich immer wieder anmelden tust bei WA+ und das geht definitiv nicht

edit: lade mir mal die Version vom PlayStore hoch dann Versuchen wir mal was anderes.

Ich Signier die WA aus dem PlayStore gleich wie WA+, dann kannst die WA+ grad drüber installieren vielleicht geht das dann ja.

Sofern sich die WA aus dem PlayStore nach neu signatur noch verifizieren lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megaliner

Hallo Faye, die Apps sind auf

dem S4 und HTC One sind identisch.

Hallo nobody573,wie komm ich an die APK aus dem Playstore ran?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Wenn du sie geladen und installiert hast findest du die mit dem ES Explorer oder einem Root Explorer in data/app . Diese Kopierst du auf die SD Karte dann kannst sie auf den PC ziehen und hier Hochladen oder in Dropbox und den link hier verlinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megaliner

@Nobody573, danke für die Info, wenn ich dann daheim bin werd ich es machen, danke schon mal.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Unter 1.2.6 ;)

⭐ Gesendet von meinem iBrett ⭐

Im Nachrichtenfenster oder bei der Gesprachsübersicht?

gesendet von meinem Galaxy s4 :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Im Nachrichtenfenster oder bei der Gesprachsübersicht?

gesendet von meinem Galaxy s4 :]

Ich hab mal ein Bild gepostet..

Ich meine die Häckchen neben dem Bild in der Gesprachsübersicht, die die du meintest sind die im Nachrichtenfenster oder?

2adamumy.jpg

gesendet von meinem Galaxy s4 :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

@Nobody573, danke für die Info, wenn ich dann daheim bin werd ich es machen, danke schon mal.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

hier hab Sie schon selber runtergeladen und neu Signiert.

Anleitung:

1. Installier diese WA Version von mir (ist die Original nur mit meiner Signatur)

2. Melde dich an (hoffe es klappt)

3. Installier WA+ von mir eine gethemde Version wo dir zusagt drüber

4. Sollte nun als Update installiert sein ohne neues Anmelden

5. Drück dir die Daumen

hier der link DOWNLOAD

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mbs1392

eine frage wie bekomme ich bei denn kontakten mit denn ich schreibe wieder das unter die zeit wo die zeit steht wann sie zu letzt ON waren OHNE auf das profil zu gehen bzw ins fenster man sieht dort auch ob einer grade ON ist oder schreibt oder wann er zuletzt ON war, das geht ja ab 4.22 aber wie aktiviere ich die funktion bzw wo finde ich sie bei einstellungen ?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megaliner

hier hab Sie schon selber runtergeladen und neu Signiert.

Anleitung:

1. Installier diese WA Version von mir (ist die Original nur mit meiner Signatur)

2. Melde dich an (hoffe es klappt)

3. Installier WA+ von mir eine gethemde Version wo dir zusagt drüber

4. Sollte nun als Update installiert sein ohne neues Anmelden

5. Drück dir die Daumen

hier der link DOWNLOAD

Beim Punkt 3 steh ich gerade auf dem Schlauch, wo bekomm ich die WA+ Version von dir her?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Aus dem Startpost da habe ich sie verlinkt. Etwas weiter unten im Startpost. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Du kannst auch die ganz normale WA+ nehmen nur bei den Versionen von mir weis ich zu 100% das die signaturen passen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megaliner

Du kannst auch die ganz normale WA+ nehmen nur bei den Versionen von mir weis ich zu 100% das die signaturen passen

Danke für deine mühe, aber drüber installieren geht nicht, zeigt mir an, dass es nicht installiert wurde, habe mehrer Versionen von WA+ von dir getestet.

Geht einfach nicht. Hab dann versucht deine von Dropbox erst zu deinstallieren und dann deine WA+ zu installieren, bringt mir dirkt beim starten "Uuuuuups Whatsapp ist abgestürtzt" , hab nun alles versucht, soll wohl nicht mehr sein, versteh echt nicht woran es liegt. Aus welcher Ecke von DE kommst du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Somit steht nun fest das WA eine Sperre eingebaut hat damit das nicht mehr funktioniert.

Ich werde es am Wochenende mal Testen wenn ich zuhause bin auf meinem S1 wo meine Freundin hat mal sehen ob ich es hinbekomm. Werde wenn es klappt hier die Lösung dann Posten.

Ansonsten muss Rafalense sich dazu äußern oder einen weg finden wie man es wieder hinbekommt.

Ich komme von Baden Württemberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.