Jump to content
chris264

Android - WhatsApp+

Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?  

19 Stimmen

  1. 1. Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?

    • Grün
      3
    • BlauGestreift
      3
    • Pink
      0
    • Lila
      2
    • WM
      2
    • Orange
      3
    • Colorful
      6
    • Andere Farbe (Wünsche im Thread äußern)
      1


Recommended Posts

tongz

Hallo Ihr Lieben,

ich komme leider auch nicht weiter.

Er will jedesmal eine Verifizierung von mir und diese funktioniert nicht.

Mein Handy ist nicht gerootet. Hab schon alle Möglichkeiten ausprobiert die für nicht gerootete Handys vorgeschlagen wurden.

Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Hallo Ihr Lieben,

ich komme leider auch nicht weiter.

Er will jedesmal eine Verifizierung von mir und diese funktioniert nicht.

Mein Handy ist nicht gerootet. Hab schon alle Möglichkeiten ausprobiert die für nicht gerootete Handys vorgeschlagen wurden.

Schade.

Hast du denn das normale whatsapp nur deinstalliert oder alle anderen datein davon auch gelöscht?

gesendet von meinem Galaxy s4 :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megaliner

so hier wie versprochen das bearbeitete Video wie ich es installiere, bitte die Sprechblase verzeiehn, wurde mit einer Testversion erstellt, original ist unterwegs von der Software. Aber ich denke für die Zwecke reicht es.

Whatsapp+ Probleme S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tongz

Ok.

Evtl. habe ich den umständlichsten Weg gewählt aber ich hab mein Handy gerootet. Als völliger Neuling war das schon eine anstrengende Geburt, aaaaaaber alles ist gut. :icon_chee

-Die Mod läuft 1A

-Whatsapp+ läuft 1A

-Handy läuft irgendwie flüssiger

WA+ hab ich wie auf Seite 1 beschrieben installiert.

Soweit sogut.

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

so hier wie versprochen das bearbeitete Video wie ich es installiere, bitte die Sprechblase verzeiehn, wurde mit einer Testversion erstellt, original ist unterwegs von der Software. Aber ich denke für die Zwecke reicht es.

Whatsapp+ Probleme S4

wenn ich schon seh das du dich mit WA+ wieder anmelden musst weis ich gleich das es nicht geht, hast du vorm installieren von WA aus dem PlayStore alles von WA und WA+ gelöscht ?? das heißt alle Ordner Backups usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Ok.

Evtl. habe ich den umständlichsten Weg gewählt aber ich hab mein Handy gerootet. Als völliger Neuling war das schon eine anstrengende Geburt, aaaaaaber alles ist gut. :icon_chee

-Die Mod läuft 1A

-Whatsapp+ läuft 1A

-Handy läuft irgendwie flüssiger

WA+ hab ich wie auf Seite 1 beschrieben installiert.

Soweit sogut.

Lieben Gruß

Das heißt du hast erst die WA aus dem PlayStore installiert und dann dich verifiziert, danach wieder deinstalliert und WA+ installiert ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megaliner

wenn ich schon seh das du dich mit WA+ wieder anmelden musst weis ich gleich das es nicht geht, hast du vorm installieren von WA aus dem PlayStore alles von WA und WA+ gelöscht ?? das heißt alle Ordner Backups usw.

Ja auch schon mehrfach probiert, im Astro in der Suche Whatsapp eingegeben und dann alles gelöscht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Ich hab mal ein Bild gepostet..

Ich meine die Häckchen neben dem Bild in der Gesprachsübersicht, die die du meintest sind die im Nachrichtenfenster

gesendet von meinem Galaxy s4 :]

Die sind bei 2.2.15

Mit der Taschenlampe gemorst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Rafalense schreibt am 20.09.13

für gerootete Handys

1. WA (PlayStore) WA+ deinstallieren + alle Ordner dazu löschen

2. Installier WA (PlayStore)

3. Chatte mit Freunden

4. Öffne Titanium Backup und mach von Whatsapp ein Backup

5. deinstallier WA (PlayStore)

6. installier WA+ WICHTIG NICHT ÖFFNEN

7. Spiel mit Titanium Backup nur die Daten zurück von Whatsapp

8. Nun öffne WA+ und es sollte funktionieren

Ich werde es am Freitag Probieren auf meinem S1 wo meine Freundin nutz falls ihr es nicht hinbekommt und dann Wahrscheinlich ein Video über Screencast machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Die sind bei 2.2.15

Mit der Taschenlampe gemorst...

Yeah, Dankeschön :*

gesendet von meinem Galaxy s4 :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dinchen_Tella

Ich versteh das nicht...Nutze auf meinem Note2 Custom Rom ...root...etc.pp...habe noch nie irgendwelche Probleme beim installieren von wa oder wa+gehabt...

Ich installiere die aus dem PlayStore...warte bis verifizieren usw. Komplett abgeschlossem ist und ich den Gespächsverlauf sehen kann....anschließend deinstallier ich das wieder ... kill den Cache und installier wa+...Habs auch schon mal ohne den Cache zu killen installiert...Reibungslos...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Die sind bei 2.2.15

Mit der Taschenlampe gemorst...

Dankee :)

gesendet von meinem Galaxy s4 :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Dankee :)

Ahh hab mich schon 2x bedankt :D

gesendet von meinem Galaxy s4 :]

gesendet von meinem Galaxy s4 :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Kann mir Jemand verraten wie ich wieder an der Stelle der Icons meine Gallerie hinkriege, damit ich mir wieder ein Hindergrundbild aus der Gallerie raussuchen kann?!

gesendet von meinem Galaxy s4 :]

post-725628-14356922269514_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Bei mir ist oben links ein anderes Icon "Android System". Wenn ich das anklicken, kommt nochmal so ein Auswahlfenster. Und in dem kann ich dann Galerie auswählen.

Gruß

Ingo

gesendet mit dem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

@JezzyX3: Du musst in den Android Einstellungen beim Unterpunkt Anwendungen die Standardeinstellungen bei der APP "Colorful Mental v2" zurücksetzen. Dann hast du wieder Android System dastehen. Und du kannst die Galerie auswählen/als Standard Festlegen.

Gruß,

Androiddoktor

Gruß

Gesendet von meinem Optimus 2x mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

@JezzyX3: Du musst in den Android Einstellungen beim Unterpunkt Anwendungen die Standardeinstellungen bei der APP "Colorful Mental v2" zurücksetzen. Dann hast du wieder Android System dastehen. Und du kannst die Galerie auswählen/als Standard Festlegen.

Gruß,

Androiddoktor

Gruß

Gesendet von meinem Optimus 2x mit Tapatalk 4

Ahhhh dankeeeschön :*

Es hat geklappt. :)

gesendet von meinem Galaxy s4 :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Bei mir ist oben links ein anderes Icon "Android System". Wenn ich das anklicken, kommt nochmal so ein Auswahlfenster. Und in dem kann ich dann Galerie auswählen.

Gruß

Ingo

gesendet mit dem Galaxy S3

Genau das wollte ich ja wieder haben, aber hab ich ja jetzt wieder nach dem User der unter dir kommentiert hat :)

gesendet von meinem Galaxy s4 :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Ich versteh das nicht...Nutze auf meinem Note2 Custom Rom ...root...etc.pp...habe noch nie irgendwelche Probleme beim installieren von wa oder wa+gehabt...

Ich installiere die aus dem PlayStore...warte bis verifizieren usw. Komplett abgeschlossem ist und ich den Gespächsverlauf sehen kann....anschließend deinstallier ich das wieder ... kill den Cache und installier wa+...Habs auch schon mal ohne den Cache zu killen installiert...Reibungslos...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4

Heute mal aus Fun auch alles von WA+ gelöscht. Alles installiert, aber ohne den Cache zu löschen, mache ich nie. Und es hat wunderbar Funktioniert. Mein Gerät ist im übrigen ohne Root usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megaliner

Was bedeutet überhaupt das "Error #90" auf der Downloadseite von WA+

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.