Jump to content
chris264

Android - WhatsApp+

Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?  

19 Stimmen

  1. 1. Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?

    • Grün
      3
    • BlauGestreift
      3
    • Pink
      0
    • Lila
      2
    • WM
      2
    • Orange
      3
    • Colorful
      6
    • Andere Farbe (Wünsche im Thread äußern)
      1


Recommended Posts

Megaliner

Lade das immer über den PC. Daher bekomme ich keine Meldungen.

Hab eben bei meinen Mac nachgeschaut, steht es genau so da. Hast du mal einen Link für mich ?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megaliner

Danke werde es gleich mal testen :-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Also hab das installieren von wa+ auf meinem s1 getestet ohne root hat es nicht geklappt aber mit root ohne Probleme wa aus dem PlayStore installiert Backup gemacht vom chatverlauf tb Backup gemacht wa deinstallieren wa+ installiert nicht starten tb Daten zurück und fertig

Greetz Dr.No von unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megaliner

Ich habe es heute nochmals nach der neuen Anleitungen des Entwicklers probiert, keine Chance weder auf dem S4 mit Root noch auf dem One ohne Root.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Habs auf meinem Tab, das ich seit gestern habe auch ausprobiert aber keine chance.

gesendet von meinem Galaxy s4 :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Hast du dich an diese Anleitung https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/294873-whatsapp_tablets_nutzen_ohne_root.html gehalten Jezzy? Weil so habe ich es auf meinem Tab auch installiert.

Ich habs jetzt nach der anleitung gemacht, aber es klappt trotzdem nicht. Das einzige was mir angezeigt wird, ist das..

zasara6a.jpg

Die Anleitung die da rot geschrieben ist, hab ich auch schon ausprobiert..

Und wenn ich auf "mich anrufen" drücke, dann kommt das übliche:

u5ubu8a9.jpg

gesendet von meinem Galaxy s4 :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Ich habe es heute nochmals nach der neuen Anleitungen des Entwicklers probiert, keine Chance weder auf dem S4 mit Root noch auf dem One ohne Root.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Versuch mal eine alte Version.

In dem Thread hab ich die schon mal verlinkt

https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/248337-whatsapp_aussehen_veraendern_sieht_echt_klasse-50.html#post2706065

dann einfach das OTA update durchführen und sollte funktionieren.

Hab es gerade auf meinem One ohne Root noch mal probiert, geht ohne Probleme.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Hab's grad versucht, aber dann kommt diese Meldung und somit kommt's aufs gleiche raus :(

pu8uzy6y.jpg

Sorry, dass es so verschwommen is :D

gesendet von meinem Galaxy s4 :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Also nach dem Update kam wieder das es nicht verifiziert ist?

Dann würde ich das originale WA mal installieren, bissl hin und her Chatten (5-10 Nachrichten) und dann das Spiel wiederholen. Sollte eigentlich ohne Probleme laufen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Also nach dem Update kam wieder das es nicht verifiziert ist?

Dann würde ich das originale WA mal installieren, bissl hin und her Chatten (5-10 Nachrichten) und dann das Spiel wiederholen. Sollte eigentlich ohne Probleme laufen.

LG

Ne nicht das es nicht verifiziert ist, sondern direkt das es eine veraltete Version ist. Und ich die neue runterladen muesste und ja dann kam das wieder mit der Verifizierung.

Und das mit dem orginialen Whatsapp hab ich bis heute morgen benutzt bzw. benutzte ich bis eben auch noch ^^

gesendet von meinem Galaxy s4 :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Hmm ulkige Geschichte, du könntest mal ein Backup des Chatverlaufs machen und aus dem WA Ordner woanders hin schieben dann im Appmanager Cache und alle Daten löschen.

WA bzw. WA+ deinstallieren und auf der SD (extern und intern) den Ordner Whats App komplett löschen.

Dann installierst WA neu, verifizierst es und dann WA+ drüber.

Scheint als würde der sich an irgendwelchen Altdaten aufhängen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Ich probiere es mal :) moment

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Hmm ulkige Geschichte, du könntest mal ein Backup des Chatverlaufs machen und aus dem WA Ordner woanders hin schieben dann im Appmanager Cache und alle Daten löschen.

WA bzw. WA+ deinstallieren und auf der SD (extern und intern) den Ordner Whats App komplett löschen.

Dann installierst WA neu, verifizierst es und dann WA+ drüber.

Scheint als würde der sich an irgendwelchen Altdaten aufhängen.

LG

Also das hat jetzt nicht geklappt.. ich probiere aber grad nochmal was anderes ^^

gesendet von meinem Galaxy s4 :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, denn ich habe folgendes Problem:

Mein Whatsapp gibt mir immer folgende Fehlermeldung, wenn ich ein Bild versenden möchte:

2013-09-2916.06.16l8jt4.png

Starte ich dann das Telefon neu und gehe direkt in Whatsapp rein kann ich ein Bild versenden oder auch 2, aber danach kommt wieder die Fehlermeldung und ich muss das Telefon wieder neu starten um Bilder senden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.