Jump to content
chris264

Android - WhatsApp+

Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?  

19 Stimmen

  1. 1. Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?

    • Grün
      3
    • BlauGestreift
      3
    • Pink
      0
    • Lila
      2
    • WM
      2
    • Orange
      3
    • Colorful
      6
    • Andere Farbe (Wünsche im Thread äußern)
      1


Recommended Posts

chris264

Hey,

Welche Einstellungen hast du hier?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

post-583920-14356922542734_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Auch nicht wenn du direkt die Version installierst welche gerade aktuell ist?

https://dl.dropboxusercontent.com/u/38855673/WhatsAppv422D.apk

LG

Ne also es geht garnichts.. da steht immernoch dieser rote text bei der verifizierung :/ da steht ja was mit clean master deinstallieren aber das alles hab ich gemacht :(

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

2013-09-2916.30.40gfulm.png

So sieht es da bei mir aus, warum ist deins eigentlich dunkel und meines weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey Curetia,

Weil ich das Dunkle Design eingestellt habe.

Welche Version nutzt du?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

Die neuste von nobody nutze ich. Rom ist derzeit die neuste Weekly von SlimBean mit dem neusten Yank-Kernel

Das Kamerabild war 2,5MB groß und die Screenshots waren unter 1MB pro Bild, aber keines davon ging. Habe das jetzt mal wie in deinem Bild auf 50MB angehoben (die gelten pro geteilte Datei oder in der Summe aller geteilten Medien?)

Das dunkle Theme habe ich unter Punkt 6 als Punkt 6.5 gefunden. Danke für den Hinweis!

Edit: Nachdem ich jetzt auch 50MB eingestellt habe geht alles ohne Fehler, warum es aber mit 15MB nicht ging, obwohl die Bilder kleiner waren, wird für immer ein Rätsel bleiben!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

bearbeitet von Curetia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast du mal den Cache gelöscht? Sorry vergessen zu sagen, wo du das dunkle Design einstellen kannst. Aber schön das du es schon gefunden hast. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

Nein ich habe den Cache noch nicht gelöscht, da ich ca 30000 Nachrichten im Backup Ordner habe und diese nicht löschen wollte bisher :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Beim Cache löschen gehen keine Nachrichten verloren. Aber kannst natürlich, zur Sicherheit ein Backup mit Tb anlegen. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

Hab jetzt ein Backup gemacht, wo kann ich denn den Cache löschen oder meinst du im Recovery Cache löschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Ich glaube Chris meint den Cache der App. Den findest du wenn du im Anwedungsmanager die App auswählst und dann runterscrollst.

⭐ Gesendet von meinem iBrett ⭐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

Ja meinte den Cache, den Faye beschrieben hat. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Chris kannst du mir vielleicht helfen?

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Aktuell haben sehr viele User, das Problem das es nicht klappt und spontan hab ich echt keine weitere Idee bzw verstehe nicht warum es bei manchen doch noch klappt. Entweder müsste der Dev von Wa + ein Update bringen, auf die neuste Base oder Wa selbst hat sich was einfallen lassen. Aktuell geht anscheinend nur die Variante mit Root. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Ne Chris auch ohne Root funktioniert es, ich kann es beliebig oft wieder holen.

getestet mit: Samsung Galaxy SIII Anleitung von erster Seite und Google Nexus 7 2013 LTE beim Tab mit folgender Anleitung: https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/294873-whatsapp_tablets_nutzen_ohne_root.html.

Habe mich einfach nach den Anleitung gehalten und beide Geräte sind ohne Root.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megaliner

Ich habe mein S4 extra gerootet und dadurch meine Garantie verloren (Knox Void) und es geht bei mir dev. Nicht. Mein HTC One ohne Root geht es auch nicht, habe mich auch strickt an die Anleitung gehalten. Und paar Seiten vorher auch nach zu lesen, div. Sachen probiert.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Ne Chris auch ohne Root funktioniert es, ich kann es beliebig oft wieder holen.

getestet mit: Samsung Galaxy SIII Anleitung von erster Seite und Google Nexus 7 2013 LTE beim Tab mit folgender Anleitung: https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/294873-whatsapp_tablets_nutzen_ohne_root.html.

Habe mich einfach nach den Anleitung gehalten und beide Geräte sind ohne Root.

Ich kriegs defintiv mit der Anleitung, nicht auf mein Tab..:(

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Minimi22

Hallo,

Ich bin neu hier und habe mich eben erst Registriert..

Ich habe da auch ein Problem, was Whatsapp + betrifft.. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen?? Ich hab mir schon alles durchgelesen und ich möchte das ohne Root hinbekommen.

Ich hab ein Sony Ericsson Xperia Arc S Android v4.0.4 und ich würde das gerne auch installieren, also WA +. Und ich habe, egal ob v4.15, v4.20 oder v4.22, das Problem das ich bei der Verifizierung hängen bleibe. Ich weis aber auch nicht woran das liegen könnte, da ich immer folgende Meldung bekomme:

1-Uninstall Whatsapp+

2-Install original Whatsapp from Play Store

3-Go through the setup into the main conversation screen and chat with some friends

4-Uninstall original Whatsapp and now install Whatsapp+

Ich habe das auch so befolgt, trotzdem funkioniert das nicht :(

Was kann ich da jetzt tun, da ich das unbedingt haben möchte??

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hallo Minimi und Willkommen bei Handy-FAQ !!

Es liegt ein Fehler, irgendwo warum das nicht funktioniert.

Mehr Infos von einem Kollegen:

Aktuell haben sehr viele User, das Problem das es nicht klappt und spontan hab ich echt keine weitere Idee bzw verstehe nicht warum es bei manchen doch noch klappt. Entweder müsste der Dev von Wa + ein Update bringen, auf die neuste Base oder Wa selbst hat sich was einfallen lassen. Aktuell geht anscheinend nur die Variante mit Root. Lg

Zwischen durch, einfach mal ausprobieren.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Minimi22

Hallo VaLDii,

Ich bedanke mich für deine schnelle Antwort und für's Willkommen heißen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jenni1980

dass es nicht an Root liegt, kann ich bestätigen. Habe es auf meinem S4 (ungerootet) und auf einem gerooteten S4 problemlos installieren können. Dagegen auf dem S3 einer Freundin, keine Chance, alles versucht, erfolglos - geht einfach nicht. Dann wieder auf 'nem S2 probiert, zuerst Fehlermeldung, irgendwann hat's dann doch geklappt, warum auch immer ?! :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.