Jump to content
chris264

Android - WhatsApp+

Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?  

19 Stimmen

1. 1. Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?

• Grün
      3
    • BlauGestreift
      3
    • Pink
      0
    • Lila
      2
    • WM
      2
    • Orange
      3
    • Colorful
      6
    • Andere Farbe (Wünsche im Thread äußern)
      1

Recommended Posts

Faye

Linker Touchkey --> Einstellungen --> Benachrichtigungen da solltest du die LED wieder einschalten können für whapp+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

ist an da dies Standard ist. Handy ist ein Note 2. Bei der normalen WA Version kam die blinkende rote LED wenn in den Benachrichtigungen des Handys LED Blinken beim Empfang von Nachrichten be zb Abwesendheit aktiviert war und ebenfalls in den WA Einstellungen die Benachrichtigung per LED gewählt wurde.

Daran kann es also nicht liegen. Andere Ideen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faye

Das ist dann etwas seltsam...ich habe ein S3 und bei mir funktioniert die LED einwandfrei...Andere Möglichkeiten fallen mir gerade auch nicht ein, wo man die LED noch anschalten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
liebeselfe

Hallo

ist an da dies Standard ist. Handy ist ein Note 2. Bei der normalen WA Version kam die blinkende rote LED wenn in den Benachrichtigungen des Handys LED Blinken beim Empfang von Nachrichten be zb Abwesendheit aktiviert war und ebenfalls in den WA Einstellungen die Benachrichtigung per LED gewählt wurde.

Daran kann es also nicht liegen. Andere Ideen ?

Kann es sein das du popup aktiviert hast?, als das bei mir aktiviert war, hat die LED auch nur einmal aufgeleuchtet,hab es deaktiviert, nu leuchtet es normal

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
liebeselfe

Dann weiß ich auch nicht:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treptowers

Ja. Popup ist aktiviert. War es aber vorher glaube ich auch.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faye

Ich muss mich korrigieren...es könnte doch am popup liegen. Bei mir blinkt es tatsächlich nur einmal wenn das popup auftaucht und dann nicht mehr. Irgendwie muss mir das bisher entgangen sein *sry* :redface:

Edit: Und jetzt wo ich das weiß muss ich sagen, dass ich das doof finde ;)

mit der Taschenlampe gemorst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treptowers

Macht nix. Wir werden eine Lösung finden denke ich. In diesem Forum sind so viele User die sich gut auskennen. Also mal abwarten. Danke aber erst mal für Deine Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Hallo

mir ist aufgefallen das mit WA+ die rote LED nicht mehr blinkt wenn eine Nachricht eingeht und nicht sofort gelesen wird. Kann mir wer sagen warum und wie ich das wieder einstellen kann ?

Habe jetzt mal im Xda nachgefragt, dein Text nur English findest du hier https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=40149378&postcount=5132

Vielleicht kommt da eine Lösung.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treptowers

Danke.

Solltest Du da was hören gebe mir bitte eine Info. Sollte ich eine Finden poste ich diese hier hoch,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Ist doch selbstverständlich das ich es poste, kennst mich doch. offen wir mal das Fix ne Antwort kommt. Bist doch ehr der ungeduldige Typ hehe (Spaß)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treptowers

Nein. Ich habe mich geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treptowers

Moin. Danke. Mal gugge....:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
liebeselfe

Leider kann ich kein Englisch:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faye

In Antwort steht, dass er zum einen die normalen LED Einstellungen bei Whapp prüfen soll (das bringt aber nichts) und zum anderen, wenn das nicht klappt, zwei alternativapps zu benutzen: light flow oder Light Manager ausm store...

Wie ich finde leider etwas suboptimal, schade, aber vllt kommt ja noch was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Danke Faye hatte heute früh kein Zeit zum übersetzen deswegen nur der kurze Post.

Ja vielleicht kommt noch was und wenn nicht bleibt in letzter Instanz nur eine App zu testen.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treptowers

In Antwort steht, dass er zum einen die normalen LED Einstellungen bei Whapp prüfen soll (das bringt aber nichts) und zum anderen, wenn das nicht klappt, zwei alternativapps zu benutzen: light flow oder Light Manager ausm store...

Wie ich finde leider etwas suboptimal, schade, aber vllt kommt ja noch was...

Zumal die Free Versionen WA nicht unterstützen und eventuell sogar ROOT benötigt wird.

Was auch nicht heisst ob die Benachrichtigung funktioniert, weil bei der WA Version aus dem PS ja die Notification funktioniert, jedenfalls bei mir, und bei WA+ nicht. :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.