Jump to content
chris264

Android - WhatsApp+

Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?  

19 Stimmen

1. 1. Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?

• Grün
      3
    • BlauGestreift
      3
    • Pink
      0
    • Lila
      2
    • WM
      2
    • Orange
      3
    • Colorful
      6
    • Andere Farbe (Wünsche im Thread äußern)
      1

Recommended Posts

Faye

Ja, das ist bei mir, wie ich gestern feststellte, genauso. Die LED funktioniert beim normalen Whatsapp ausm Store einwandfrei und auch bei den themed versionen hier ausm Forum, aber bei Whatsapp+ blinkt sie nur einmal mit auftauchen des popups und dann ist sie aus :(

Edit: Und ich kann auch bestätigen, dass liebeselfe recht hat, wenn man popup ausmacht, blinkt die LED wie gewohnt...was bedeutet, wenn man popup benachrichtungen anmacht, hat man Probleme mit der LED (vllt ist das aber auch so gewollt? Wenn ja fände ich das doof)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
liebeselfe

In Antwort steht, dass er zum einen die normalen LED Einstellungen bei Whapp prüfen soll (das bringt aber nichts) und zum anderen, wenn das nicht klappt, zwei alternativapps zu benutzen: light flow oder Light Manager ausm store...

Wie ich finde leider etwas suboptimal, schade, aber vllt kommt ja noch was...

mit der Taschenlampe gemorst...

Danke fürs übersetzten :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
neotrinity

Guten Morgen:-))

Wie bekomme ich die Häkchen für Empfangen und gelesen in die Chattfenster, wenn sie bei mir nicht angezeigt werden?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faye

Das whapp plus symbol drücken --> 1 --> 1.2. Und da dann Empfangsbenachrichtigung anhaken

Und für die Symbole auf der Startseite whapp+ --> 2 --> 2.2. --> Häkchen bei Msg icon color (und je nach theme noch ne passende Farbe wählen)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treptowers

Guten Morgen:-))

Wie bekomme ich die Häkchen für Empfangen und gelesen in die Chattfenster, wenn sie bei mir nicht angezeigt werden?

Mfg

2.2.15 aktivieren. Dann sind die Einstellungen in der Chatsübersicht aktiv .

und 1.2.6H Haken raus dann sind im Chatfenster die Häkchen für das Versenden sichtbar

bearbeitet von Treptowers
Ergänzung zugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treptowers

Ja, das ist bei mir, wie ich gestern feststellte, genauso. Die LED funktioniert beim normalen Whatsapp ausm Store einwandfrei und auch bei den themed versionen hier ausm Forum, aber bei Whatsapp+ blinkt sie nur einmal mit auftauchen des popups und dann ist sie aus :(

Edit: Und ich kann auch bestätigen, dass liebeselfe recht hat, wenn man popup ausmacht, blinkt die LED wie gewohnt...was bedeutet, wenn man popup benachrichtungen anmacht, hat man Probleme mit der LED (vllt ist das aber auch so gewollt? Wenn ja fände ich das doof)

Dann wäre es doch an der Zeit dies dem Entwickler mitzuteilen vielleicht kann dieser die Modifikation vornehmen. Meiner Meinung nach macht es wenig Sinn wenn ich ständig das Phone aufwecken muss um zu sehen ob eine neue Nachricht da ist. Und gerade das Popup ist doch das schöne an WA (+) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faye

Joa wenn chris nicht schneller ist werde ich im xda thread mal nachhaken --> Registrierung dauert da nur so lange :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Armin_T

Was möchtest du nachhaken, bin dort angemeldet lol

Hardbase 4 ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faye

Ahh mein Retter :biggrin: (warte schon ne ewigkeit auf die aktivierungsmail)

Ich will wissen warum die LED nicht normal weiterblinkt wenn ich popups anhabe bei whapp+ (s.o.) bei der Playstore version geht das doch auch ;)

Und vorallem interessiert mich, ob es einen fix gibt oder geben wird, der ohne zusätzliche app auskommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treptowers

Nabend. Schon was gehoert ? Bzw hat schon wer den Entwickler informiert ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Hey,

wie ist jetzt der aktuelle Stand?? Hat jemand den Dev schon angeschrieben und gefragt? Oder soll ich das noch machen?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treptowers

Frag Du. Die Damen haben leider nicht geschrieben was Sie unternommen haben. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faye

Frag du chris...armin hat seinen login verbaselt und ich habe meine aktivierungsmail noch nicht :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treptowers

Den Dev küssen wenn er es ändert. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treptowers

Habe mich vorhin auch registriert. Hatte die Mail in 10 Sek. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faye

Na toll...ich fühle mich diskriminiert :(

Edit: nu ist die mail auch bei mir angekommen :what:

bearbeitet von Faye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.