Jump to content
chris264

Android - WhatsApp+

Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?  

19 Stimmen

  1. 1. Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?

    • Grün
      3
    • BlauGestreift
      3
    • Pink
      0
    • Lila
      2
    • WM
      2
    • Orange
      3
    • Colorful
      6
    • Andere Farbe (Wünsche im Thread äußern)
      1


Recommended Posts

Dinchen_Tella

Tja dann werden wir wohl alle offiziellen Grafiken raus schmeissen und ersetzten müssen...sollte es an dem sein..

TellaHasenTeam

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Das wird auch nix nützen.

Es wird die Signatur, bzw. die Md5 überprüft.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo eine frage dazu ist es besser dann nun die originale zu nutzen oder ferstehe ich was falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

hallo eine frage dazu ist es besser dann nun die originale zu nutzen oder ferstehe ich was falsch

Hey,

Also ich bleibe bei WhatsApp Plus. Wer weiß, ob wirklich alle gesperrt werden oder ob es nur ein Einzelfall war. Und zur Not ist mein Konto halt für ein paar Tage gesperrt ;)

VG Vincent

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Erstmal abwarten ist meine Meinung. Gab doch schon mal so was und wa+ hat es "überlebt".

⭐ Gesendet von meinem iBrett Air ⭐

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Hey Krocko, gibr es von dir schon eine 6.32er Version?;)

Nein, gibt es nicht. Hatte bis jetzt noch keine Zeit dazu. Falls Bedarf besteht, kann ich heute Abend die Version fertig machen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milka63

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern WhatsApp+ installiert. Über Chip, neueste Version. Ich finde es super, leider kommt immer mal wieder die Einblendung, das WhatsApp+ beendet werden musste. Hat jemand eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jiggyx

Hallo Milka,

leider keine Idee. Hast du die vorversion deinstalliert gehabt? Versuch evtl. mal eine version von hier.

Hi Leute,

eine Frage;) Ab heute sieht man ja wohl das dein gegenüber gelesen hat oder nicht. In der Chatübersicht habe ich bei erfolgreicher zustellung 2 blaue hacken. Wenn es dann gelesen wird nichts mehr, zumindest ist nichts ersichtlich. Ich nehme an die hacken werden dann weiß bei der Version.

Hab auch schon alle einstellungen durchgesucht nur leider nichts gefunden. Evtl. jemand einen Tipp?

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

Die einzige Einstellung, die damit zu tun hat, ist die 1.2.6

Aber da wird nur die Farbe der "Standard" "Hacken" geändert... :huh:

bearbeitet von Megolk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dinchen_Tella

Mahlzeit zusammen..

It´s Updatetime..^^...

Der ganze kladeradatsch lädt gerade hoch..;)

Klick mich

Viel Spass ihr lieben..:);)

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
328coupe

Hallo

Liebe gemeine ich habe folgendes Problem seit ein paar tagen Bekomm ich keine push Benachrichtigung mehr von whatsapp plus. Denn Klingelton jedoch schon.

Bei Gruppen Mitteilungen Bekomm ich eine push Benachrichtigung und meine led zeigt es auch an ich weiß nicht mehr weiter und es nervt tierisch schon mal danke für eure Hil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas_Hal

guck mal bei den normalen einstellungen unter benachrichtigungen, da kann man popups für normale nachrichten und gruppennachrichten einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.