Jump to content
chris264

Android - WhatsApp+

Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?  

19 Stimmen

  1. 1. Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?

    • Grün
      3
    • BlauGestreift
      3
    • Pink
      0
    • Lila
      2
    • WM
      2
    • Orange
      3
    • Colorful
      6
    • Andere Farbe (Wünsche im Thread äußern)
      1


Recommended Posts

MaBo.-P990

... tolle Idee, das WhatsApp+, coole Features und Ideen, die das originale WA mal umsetzen sollte, aber leider ist WA+ viel zu buggi, das es kein Spass macht, es dauerhaft zu nutzen !

Selbst in der neuesten Version (3.55) haste bei fast jedem MenüPunkt einen "crash", selbst der DONATE Button bringt WA+ zum "crashen", bei UserThemes runterladen und akzeptieren auch, Profil ändern oft auch usw usw.

Bitte keine MoralPredigen, denn ich habe alles nach Anleitung installiert (GALAXY Note) und das hat ja auch super geklappt.

Nicht das FORUM hier oder die super erklärte Anleitung, sondern WA+ selbst macht oder ist das Problem.

Also meine Empfehlung:

Nicht "donaten" und WA+ als gute ALPHA oder schlechte BETA betrachten und nur zum herumtesten nutzen oder am besten gleich das originale WA besorgen, bis alle BUGs futsch sind, was wohl aber schwer wird, denn wenn viele Bugs bei WA+ behoben sind, hat das originale WA längst neue Versionen draussen und man will ja das neueste WA haben und kein altes, modifiziertes WA+ mit vielen BUGs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Sorry,aber auf meinem Note habe ich keinerlei Probleme mit WA+.

Nutze allerdings die normale +Version,nicht die D.

Schönes We allen wünsche.

Lg Mike via Tapatalk4 beta vom Einser Note

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Kann es sein dass du auf deinem NOTE noch Android 2.3.x installiert hast ?

Bei nem Kollegen der das hTC Desire hat läuft es nämlich auch nicht ohne Absturz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Also ich habe WA+ seit gestern drauf ohne jegliche Bugs. Und dem Namen nach zu urteilen habe ich sogar das gleiche Handy wie Mabo. Das einzige Problem das ich mom. noch habe ist, dass ich noch ein wenig überfordert bin mit den ganzen Einstellungen und Themes :icon_bigg

Achja ich verwende eine Custom Rom auf cm10.1-Basis, also Android 4.2.2. Und WA+ v3.55, die neueste.

Gruß und allen ein schönes WE ;)

Gesendet von meinem LG Optimus 2x mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Morgen MaBo.-P990.

Also ich habe die D Version seit der ersten Stunde, die normale WA+ nutze ich auch schon sehr lange und ich kann deine Fehler nicht bestätigen.

Solltest du noch Probleme haben, kannst mir gerne eine PN schicken und dann gucken wir mal, ob wir zusammen eine Lösung finden.

Die Versionen als eine Alpha oder Beta zu bezeichnen finde ich nicht gut. Weil der Progger gibt sich meiner Meinung nach größere Mühen, als die Macher von dem normale WA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Eine Sache muss ich zu MaBO´s verteidigung sagen, als ich gestern von 3.50 auf 3.55 upgegradet hab, bekam ich auch zwei oder drei mal einen Crash. Keine Ahnung woran das lag, aber sonst läuft alles super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

:thumbup::thumbup::thumbup: Danke nobody573, Startpost passe ich im Laufe des Tages an.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Danke Nobody....:thumbup:

Lg Mike via Tapatalk4 beta vom Einser Note

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Bei mir das gleiche, habe auch die D Version.

Weder auf dem HTC One mit Stock FW noch auf dem S2 mit CR, jemals ein Crash gehabt. Alles läuft wie es soll.

Also eine Beta ist das sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

3.55 blue Smileys... geht man unten auf REPORT : Oooppss ! Whatsapp+ crashed.

Sonst habe ich noch keinen Fehler festgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Liegt aber an wa+ selber nicht an der gethemden Version

Sonst würde WhatsApp sich schließen und das macht es nicht

Greetz Dr.No von unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Doch macht es. Es schliesst sich und startet dann neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Genau es öffnet sich wieder und bei einem richtigen FC bleibt die App geschlossen so kenne ich es

Greetz Dr.No von unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Ah ja... Also wie gesagt wenn es nur der Punkt ist... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Habe mir nun doch die D-Version gegönnt.

Schade ist nur,das wenn man seinen eigenen Status versteckt der Status der Anderen einfriert.

Sonst läufts stabil...nur die grauen Smileys fehlen mir...;) (war jetzt KEINE Anspielung,Nobody!!!)

Lg Mike via Tapatalk4 beta vom Einser Note

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Wie funktioniert das eigentlich mit den Voice Nachrichten? Muss der Empfänger auch eine Version grösser 3.5 haben? Habe was gesendet kann die Nachricht aber nicht mal bei mir abspielen. .

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaBo.-P990

... also erstmal vielen Dank für die schnellen und zahlreichen Antworten :)

Ich arbeite mal so alles ab:

TECBOY: Ja, ich nutze 2.3.x, daran kanns aber ja wohl nicht liegen, denn das normale WA ist ja auch ab 2.1.x gedacht und auch nicht buggy oder crasht nicht dauernd ;)

D-DUCK: ... ich nenne es ALPHA oder BETA, weil halt an der Version von WA+ dauernd "herumgebastelt" wird, ohne das sie so ja noch garnicht richtig fertig ist, weil fast täglich neue Updates kommen ist, indem dieser MOD oder jener MOD usw hinzugefügt werden usw, bis es richtig läuft, das es dem normalen WA entspricht, nur halt mit den ganzen Features von WA+.

und wie ich im ersten Satz schon schrieb:

... tolle Idee, das WhatsApp+, coole Features und Ideen, die das originale WA mal umsetzen sollte, ...

also würdige und lobe ich schon die arbeiten des Proggers, wie du ihn nennst, nur was nützt mir eine APP, wenn sie wegen jeden Mist crasht und die normale halt nicht, also kanns ja kaum an meinem SmartPhone liegen, sondern eher an der "zusammengebastelten" WA+ - Version, oder ? :)

Mehr kann ich dazu nicht sagen nur nochmal in kürze und als Abschluss das:

das normale WA läuft OHNE Probleme bei mir, wie alle anderen installierten APPS auch, und hab echt reichlich davon, nur das WA+ crasht, ob nun die normale oder D - Version, also was würdet ihr nun denken, woran das liegt ?

An mein Note oder an dem 2.3.x, weil alles andere super läuft und nur das WA+ nicht ? :D

PS: trotzdem ist dieses Forum super, hat ja auch nichts mit den Bugs zu tun :)

Schönes WE Euch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nölde

Die Voice-Nachrichten kann auch jemand mit "Original-WA" ausm Market empfangen und hören.

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Jo. Ist ja irgendwie wie die normale Audionachricht. :) Nachrichten abspielen geht auch durch mein dunkles Theme ist der Pfeil recht dunkel

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.