Jump to content
chris264

Android - WhatsApp+

Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?  

19 Stimmen

  1. 1. Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?

    • Grün
      3
    • BlauGestreift
      3
    • Pink
      0
    • Lila
      2
    • WM
      2
    • Orange
      3
    • Colorful
      6
    • Andere Farbe (Wünsche im Thread äußern)
      1


Recommended Posts

Guest D-Duck

Wenn du schon die Frage in einem anderen Android Board stellst, musst du da mal die Suchfunktion nutzen (in dem Board, wo du die Frage auch gestellt hast). Zu deinem beschriebenen Problem gibt es schon einen Sammelthread über dieses Problem.

Da keiner eine Antwort auf dieses Problem hatte, musst du mal den Support von WhatsApp anschreiben, oder den deines Mobilfunkanbieters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muexxes

Das normale Whatsapp Design ist völlig anders als das standard Design von Whatsapp+

Die Balken im Header, der Pfeil z.b. wenn dir jemand geantwortet hat in der Nachrichtenfenster-Übersicht, wenn der Popup sich öffnet sind völlig andere Farben bei Whatsapp+ das meinte ich..

Ich wollte 1:1 dasselbe Design haben und es so zu ändern dauert ewig bzw bräuchte ich ein zweites Handy mit Whatsapp um die Farben etc anzupassen.

Kind regards

muexxes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Update geht nicht :o und die neue Top 20 Theme Downloads Seite ist auch down... Musste manuell updaten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Ich würde an deiner Stelle die Vorlage aus dem Playstore nutzen. Da hast du auch die Bilder wie WhatsApp aussieht. Das ganze selber zu machen dauert zwar, hast du recht aber es lohnt sich. Ich selber brauchte mal eine gute halbe Stunde, bis das WhatsApp+ so aussieht wie das normale WhatsApp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Warum Whatsapp+ nehmen wenn man das standard design haben will? Einfach das Standard Whatsapp ausm Market installieren und fertig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

bei meinem S4 kommen die whats app nachrichten seit kurzem total versetzt an... ich schreib 10 uhr mehrere nachrichten und 12 uhr bekomme ich auf einmal von allen die antworten, obwohl diese schon viel eher geschrieben haben... an was kann das liegen? komisch daran ist auch, dass das handy g, h, h+ hat und wenn die meldung mit wlan verbinden erscheint die ganzen nachrichten auf einmal ankommen

ist es möglich bei den updaten die netzauslastung, sprich die statistik der gesendeten nachtrichten etc. irgendwie zu speicher oder mit zu übernehmen?

Bei mir bleibt die Statistik bestehen nach nem Update, deinstallierst du das erst bevor du die neue Version installierst? Ich bügel das einfach drüber und alles ist wie es war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Ich muss sagen, dass momentan ziemlich häufig die download seite für die themes down is :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Die haben auch Server Probleme.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GodnessHimsel

Bei mir bleibt die Statistik bestehen nach nem Update, deinstallierst du das erst bevor du die neue Version installierst? Ich bügel das einfach drüber und alles ist wie es war.

jap hat jetzt auch geklappt alles gut :) trotzdem danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Die haben auch Server Probleme.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505

Ja schon mitbekommen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GodnessHimsel

hab soeben auch festgestellt, dass es ich die gleichen probleme beim mit dem facebook messanger hab. Wlan aus -> keine Benachrichtigung / Wlan an -> plötzlich bekomm ich alles!

An was kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Dann würde ich erst recht dein Mobilfunkanbieter anrufen und fragen was da los ist. Du kannst ja belegen, das du mit WLan keine Probleme hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Würde eher sagen es liegt am Handy... Welche CustomRom ist drauf und was hast eingestellt? Vielleicht helfen ja zurücksetzen auf Werkseinstellungen ...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deviceX

das ist häufig eher eine Kernel - Frage

welchen hast du? Frag dann mal im entsprechenden thread nach.hast du was an der ril gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Ist mit schon klar nur flashen die wenigsten neben einer CustomRom auch nen Kernel...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Uiii, da kann man mal sehen, was es bringt wenn man voll auf Stock bleibt und nicht am System rumbastelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fredifredi01

Hallo Leute!

Ich bin hier am verzweifeln.....

- ich habe mir die Donate Version im Store gekauft

- ich habe die reale Whatsapp Version deinstalliert

- die neue modifizierte Version installiert

----> ich krieg das Teil nicht zum laufen :huh:

Es kommt immer dieser SMS Verifizierungsfehler - Anruf funktioniert ebenso nicht. Was mach ich denn bitte falsch?

Auch eine ältere Version der + funktioniert nicht.

Bitte helft mir doch,

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerBoris

Mal aus dem OP genommen ;)

Hier ist mal eine Anleitung für die Leute wo ein Verifizierungs Problem haben und Root haben, aber NOTWENDIG IST ROOT NICHT!!!!

1. Whatsapp+ deinstallieren

2. Whatsapp vom PlayStore installieren und Registrieren

3. Mit Titanium Backup die daten Sichern

4. Whatsapp deinstallieren keine wipes machen für data/cache

5. Whatsapp+ Installieren nicht öffnen

6. mit Titanium Backup daten von Whatsapp (Original) wiederherstellen (nur Daten)

7. Whatsapp+ öffnen und freuen

ANSONSTEN BRAUCHT MAN KEIN ROOT UM DIE VERSION ZU INSTALLIEREN!!!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Warum aus dem Startpost genommen???

Edit. Hat sich erledigt :D:D

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerBoris

Ok ich habs aus dem Starpost zitiert :icon_chee

Sorry für die Verwirrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.