Jump to content
chris264

Android - WhatsApp+

Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?  

19 Stimmen

1. 1. Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?

• Grün
      3
    • BlauGestreift
      3
    • Pink
      0
    • Lila
      2
    • WM
      2
    • Orange
      3
    • Colorful
      6
    • Andere Farbe (Wünsche im Thread äußern)
      1

Recommended Posts

Treptowers

Ich seh 3

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nobody573

Ok hast recht, eines Zeigt es bei mir auf dem Handy auch doppelt an. kommt dann aber nicht von mir sondern von WA+ selber weil im Ordner wo die drin liegen ist es nicht doppelt. Oder das apktool macht da bockmisst aber selbst in der fertigen ist es nicht doppelt. Also liegt es an WA+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treptowers

Entschuldigung das mir ein Fehler aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diemike

Eine kleine Geschichte zu den gethemten Smileys ,zwar etwas OT, aber egal.

Man sollte aufpassen,wem man welche Smileys schickt,weil:

Ich hatte mich letztens mit meiner 12-jährigen Tochter in der Wolle .Sie mag dann nicht verbal diskutieren,sondern teilt mit dann lieber über WhatsApp mit,wie blöd sie meine, für Kinder blöden, Entscheidungen gerade findet.

ich spiele manchmal mit,und dann treffen uns dann meistens lachend in der Mitte wieder.

Letztens eben nicht,sie war stinksauer auf mich,weil ich ihr Smileys mit Stinkefingern geschickt habe.

Allerdings habe ich einen solchen bei den grauen Smileys gar nicht,ich habe ihr den geschickt,der mit den chinesischen Zeichen schimpft,bei den Blauen kommt dann eben der mit dem Stinkefinger .

Also schön aufpassen,damit es sich keiner bei dem anderen verscherzt

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nobody573

Entschuldigung das mir ein Fehler aufgefallen ist.

Ist ja gut wenn Fehler auffällt nur kann ich ihn nicht von meiner Seite her nachvollziehen interessant wäre jetzt ein Screenshot von Stock wa+

Greetz Dr.No von unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Androiddoktor

[OT]

Ja, genau, und das ist auch der Grund, dass ich mich von den blauen Smileys schweren Herzens getrennt habe. Sie sind einfach zu unterschiedlich zu den normalen. Das heisst natürlich nicht, dass die blauen schlecht sind, nein im Gegenteil, die blauen sind viel cooler. Nur haben halt 99,9% aller WA user die normalen, deswegen ist das Problem da.

Mir persönlich ging es so, dass ich meistens sogar umdenken musste, was wohl dieser Smiley in "normal" heisst. Dann habe ich mich dazu entschlossen, wieder die normalen zu benutzen, auch wenn es mir nicht leicht fiel!

Das soll jetzt aber keinesfalls heißen: "wir brauchen die gethemten Smileys nicht mehr", denn eigentlich liegt das Problem ja am "normalen" WA, denn die Smileys da sind ja nicht so der Bringer, ganz im Gegenteil zu Nobody's Smileys. Man muss halt nur wissen, was man verschickt, sonst passiert einem das was diemike passiert ist^^.

So das war meine Rede.

Gruß,

Androiddoktor

[/OT]

Gesendet von meinem Optimus 2x mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diemike

Ich verzichte auf die Grauen keinesfalls, habe langsam den Dreh raus und mein Kind hat mir auch schon lange verziehen ;) und die weiss das jetzt auch.

Zumal der Unterschied von grau zu gelb nicht all zu groß ist und ich außer meiner Tocher keinem die gethemten Smileys schmackhaft machen konnte :(

Lg Mike von "Einser"Note via Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nobody573

was ich euch anbieten kann ist die Original Smilies einfach einfärben in weis pink blue chrome, wenn das euch weiter hilft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noname55804

Wäre cool wenn du das machen könntest, ich wusste bei deiner Version immer nicht welcher smily welcher ist, und das ist gefährlich wie man ja sieht.

Also wenn du einfach nur nur die originalen einfügen könntest wäre das genial!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diemike

Du,Nobody,wegen meiner kannst Du es bei den Grauen so lassen, stört mich nicht wirklich und beschwert hat sich auch noch keiner.

Außer mein Kind:D,aber die weiß das ja nun.

Wie es bei den andersfarbigen aussieht,si werden Dich die Meinungen der Anderen hier erreichen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VaLDii

@diemike danke für deinen Beitrag.

Mit ist das auch schon passiert, bei meiner Freundin, mit die blauen smilies aber ok sie weiß auch schon beischeid :) wegen blaue smilie. :)

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Androiddoktor

@nobody: wär ne tolle Nummer, aber es zwingt dich hier keiner, deine Freizeit für noch mehr WA-Theme Arbeit zu opfern, gerade wenn du auch noch andere (wichtigere) Projekte laufen hast ;). Aber sonst wäre das wirklich :thumbup: :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treptowers

Ich glaube nicht daß das Sinn der Sache ist. Ich nutze die andersfarbigen Smileys eben weil diese anders aussehen. Und m.E. ich texte mit Erwachsenen da ist das egal was bei denen angezeigt wird. Vielleicht wäre es aber einmal Möglich eine Tabelle zu machen was welcher Smileys zeigt. Z Zt finde ich WA+ allerdings ziemlich Buggy. Jeden Tag ist was anderes... einmal läuft der Server nicht, das andere mal dieses, das andere mal jenes. gerade stößt mir auf das nun Smileys doppelt angezeigt werden. Das hat sicher nichts mit Deinem Smileys zu tun Nobody aber ich finde konstruktive Kritik an Apps angebracht. Woher das kommt entzieht sich meiner Kenntnis, also bitte nicht persönlich nehmen. Gute Nacht für heute !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treptowers

@nobody: wär ne tolle Nummer, aber es zwingt dich hier keiner, deine Freizeit für noch mehr WA-Theme Arbeit zu opfern, gerade wenn du auch noch andere (wichtigere) Projekte laufen hast ;). Aber sonst wäre das wirklich :thumbup: :)

Nein ist es nicht. Wenn Ihr mit den gethemten Smileys nicht umgehen könnt nutzt die normale WA+ Version. Und verderbt uns nicht unseren Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Ich benutze weiterhin die blauen, weil fast alle Freunde haben die farbigen dank nobody573.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noname55804

Es geht ja hier nicht darum dass nobody sein ganzes konzept übern haufen werfen soll.

@nobody vielleicht machst du einfach mal eine Testversion und dann sehen wir wie dass ankommt, also ich fänds gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brabus-bullit

Hallo...

Kann es vielleicht sein dass große Videos (also so um die 30mb) manchmal vom normalen whatsapp nicht runtergeladen werden können???

Hab Whatsapp Plus, aber meine Kumpels nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diemike

Habe gerade mal verglichen:

Bei den Grauen sind gerade mal 3 Smileys etwas anders,

2e die pfeifen haben in der grauen Version ne Note vor dem Mund,und der andere - im Original hat der n hochroten Kopf vor Wut - hat in der grauen Version diese chinesischen Schimfzeichen,die ich eigendlich klasse und nicht wirklich schlimm finde,da nur ich das ja sehen kann.

Lohnt sich hier also nicht wirklich,Hand anzulegen,und auch ich denke,daß unser Nobody schon genug um die Ohren hat.

Ich finde es schon klasse etwas anderes zu haben,was nicht alle haben,ob sie nun davon wissen,oder es nicht haben wollen.

Edit:Wollte mit meinem Beitrag auch keine Debatte einer evtl.Gefährlichkeit einiger Smileys lostreten,ich fand die Situation nur drollig und wollte die einfach mal loswerden ;)

Aber danke Nobody für deinen Einsatz und deine Mühe in dieser,m.M.n. nicht wirklich notwendigen Sache.

:thumbsup:

bearbeitet von diemike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nobody573

Hier mal die smilies blau wie ihr sehen könnt sind keine doppelt mehr. Hab aber nix verändert, einzige was ich vorhin mal gemacht hab ist mal in der Smilies Ansicht wie auf dem Screenshot in landscape gedreht. Hatte auch welche doppelt nun nicht mehr.

Greetz Dr.No von unterwegs

post-941458-14356917091031_thumb.jpg

post-941458-14356917091456_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.