Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Transformers

Animierte Hintergrundbilder (Live-Wallpaper) fürs Wave

Frage

Transformers

Hallo, wie das Thema schon sagt suche ich animierte Hintergrundilder für das Samsung wave. Ware nett wenn ihr hier einpaar reinstellen würdet.

solche z.b

post-627636-14356843581227_thumb.gif

post-627636-14356843581594_thumb.gif

bearbeitet von Transformers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Transformers

hier sind noch einpaar Animierte Hintergrundbilder,laufen nich so schnell aber wenigstens bewegt sich was.

post-627636-14356844477049_thumb.gif

post-627636-14356844477814_thumb.gif

post-627636-14356844478324_thumb.gif

post-627636-14356844478809_thumb.gif

post-627636-1435684447953_thumb.gif

post-627636-14356844479936_thumb.gif

post-627636-14356844480469_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
esigner

kennt jemand zufällig die gif einstellungen die man braucht? ich möchte mir gerne selbst eins erstellen mit photoshop doch wenn ich eben damit ein gif erstelle funktioniert es nicht auf dem wave :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

kennt jemand zufällig die gif einstellungen die man braucht? ich möchte mir gerne selbst eins erstellen mit photoshop doch wenn ich eben damit ein gif erstelle funktioniert es nicht auf dem wave :(

auch mei prob bei gimp is das selbtgemachte Animierte Bild zu groß ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guantanamo86

wir sollten bei samsung mal vielmehr anregen das die diese livewallpaper einbauen:) die find ich einfach nur geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
esigner

auch mei prob bei gimp is das selbtgemachte Animierte Bild zu groß ?

das 1200x800 geht gar nich, aber 480x800 geht, jedoch ist das dann immer verpixelt und komischerweise nicht displayfüllend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OZee02

Also gif´s kann man anscheinend knicken, die laufen als Desktop sowas von ruckelig... also da muss schon etwas für den Zweck programmiertes kommen, wäre auf jeden Fall cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hawk1982

das wäre echt super wenn das jemand hinbekommt.........:eusa_shif:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mobile_Fuzzi

Ist ja alles schön und gut mit den animierten Hintergründen,

aber ich kenn einige Leute mit dem HTC Desire, die haben alle nach 2-3 Tagen die Hintergründe wieder abgeschaltet, weil das locker nen halben bis einen Tag an Akkuleistung kostet.

Da ja hier auch schon sehr oft über die Akkuleistung des Wave diskutiert wurde, denke ich das sowas eigentlich nur eine kleine Spielerei ist, die man mal kurz zum angeben anschalten kann, aber für den alltäglichen gebrauch nicht zu benutzen ist.

Aber versteht mich jetzt nicht falsch, ich steh auch total auf solche Gimiks :rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
swave

Ist ja alles schön und gut mit den animierten Hintergründen,

aber ich kenn einige Leute mit dem HTC Desire, die haben alle nach 2-3 Tagen die Hintergründe wieder abgeschaltet, weil das locker nen halben bis einen Tag an Akkuleistung kostet.

Da ja hier auch schon sehr oft über die Akkuleistung des Wave diskutiert wurde, denke ich das sowas eigentlich nur eine kleine Spielerei ist, die man mal kurz zum angeben anschalten kann, aber für den alltäglichen gebrauch nicht zu benutzen ist.

Aber versteht mich jetzt nicht falsch, ich steh auch total auf solche Gimiks :rockout:

Die Aussage mit dem Akkuverbrauch kann man so nicht verallgemeinern. Es gibt Live Wallpapers für die Androiden, die fressen viel Akku und manche die nur 1-2% Akku Gesamtverbrauch haben. Kann man ja alles unter Akkuverbrauch des Betriebssystems einsehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

hallo hab diese gif gefunden is wie von nexus one, es sieht sehr gut aus doch es läüft etwas langsamer als beim original.

EDIT: kann man das ändern, also das es schneller läuft ?

post-627636-14356844930868_thumb.gif

nexus line.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

hallo hab diese gif gefunden is wie von nexus one, es sieht sehr gut aus doch es läüft etwas langsamer als beim original.

Wie bekommt Ihr denn die gifs zum Laufen? Welche Einstellung muss man beim WAVE vornehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Adbrag

Einfach als Hintergrund einstellen, der Rest läuft von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JochenHa

Irgendwie komisch ist dass schon ! Wenn ich einen animierten Hintergrund im Wave oeffne,dann laeuft es mit der richtigen Geschwindigkeit. Sobald ich es aber als Hintergrund einstelle, ist es etwa um die Haelfte langsamer !

Gruesse Joachim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

Irgendwie komisch ist dass schon ! Wenn ich einen animierten Hintergrund im Wave oeffne,dann laeuft es mit der richtigen Geschwindigkeit. Sobald ich es aber als Hintergrund einstelle, ist es etwa um die Haelfte langsamer !

Gruesse Joachim

Das is bei allen so, kann man das änderen, also einfach die Animatoin auf dem pc schneller machen, das somit das wave in normal geschwindikeit Das gif abspielt, nur dann schneller.

hoffe ihr versteht mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BuluT

Ich Hab Das Mal Etwas Schneller Gemacht...!!!

Hoffe Es Ist So Wie Du Es Wolltest...!!!

Normalerweise Dürfte Das Jetzt Beim Wave Auch Mit Halber Geschwindigkeit Dann Normal Laufen :D

post-133412-14356844947124_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

Ich Hab Das Mal Etwas Schneller Gemacht...!!!

Hoffe Es Ist So Wie Du Es Wolltest...!!!

danke, aber es is immer noch nich so schnell. Das Gif stopt immer, kannst du das ma so richtig schnell machen ?

Dann wüsste man welche Geschwindigkeit ein Gif braucht, damit es auf dem Wave flüssig läuft.

EDIT: wenn du kannst dann noch mehr Streifen also diese Linen. Aber nur wenn du kannst :)

bearbeitet von Transformers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.