Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Transformers

Animierte Hintergrundbilder (Live-Wallpaper) fürs Wave

Frage

Transformers

Hallo, wie das Thema schon sagt suche ich animierte Hintergrundilder für das Samsung wave. Ware nett wenn ihr hier einpaar reinstellen würdet.

solche z.b

post-627636-14356843581227_thumb.gif

post-627636-14356843581594_thumb.gif

bearbeitet von Transformers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
JochenHa

Hmm,wie macht man dass am P.C. schneller,mit Photoshop ?

Gruesse Joachim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Bei mir läuft das "schnellere" als Hintergrund sehr langsam...:icon_chee

Es läuft nichtmal beim normalen betrachten so schnell wie am PC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BuluT

danke, aber es is immer noch nich so schnell. Das Gif stopt immer, kannst du das ma so richtig schnell machen ?

Dann wüsste man welche Geschwindigkeit ein Gif braucht, damit es auf dem Wave flüssig läuft.

EDIT: wenn du kannst dann noch mehr Streifen also diese Linen. Aber nur wenn du kannst :)

Schneller Als Das Geht Es Nicht

Und Weitere Streifen Würden Bedeuten Mehr Frames Einzufügen...

Das Problem Wäre Meiner Meinung Nach Dann Das Das Bild Zu Gross Wird... :bang:

post-133412-14356844958057_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

Schade das diese gif sehr langsam läuft, paar weniger punkte/streifen , aber dafür flüssiger wär besser.

Oder das BADA endlihc NATIV sowas unterstütz ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JochenHa

Naja,bleibt immer noch die kleine Hoffnung dass das spaeter mal mit einem Update behoben wird,b.z.w. implementiert wird !

Gruesse Joachim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

Hallo hab dieses schöne gif bild gefunden, kann man das nich irgentwie größer und schneller machen ??

post-627636-14356845651033_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

Hallo, ich habe mal eine kleine Animation in das Smiley-Wallpaper eingebaut. Mal sehn ob Ihr es findet. ;-)

post-654763-14356846793681_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

Hmmm... man sollte zu der Thematik mal den Gedanken einwerfen, dass Android offensichtlich momentan so ziemlich die einzige Plattform ist, die sowas unterstützt...

Nicht mal unter Windows für den PC gibt es so eine Art von Spielerei...Und wenn dann auch bloß "DreamScene", was nicht dasselbe ist...

Von daher sollte man nicht so sehr drauf pochen, dass Bada sowas überhaupt jemals mal nativ unterstützen wird...

Ich persönlich finde das mit den gifs nur sehr unzureichend als Ersatz...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
IcheBins

Also beim LG Viewty und beim KC550 geht es, Flash Lite als Hintergrund zu nehmen. Schätze mal, dass das bei Secret, Cookie, Viewty Light, Viewty Smart usw auch geht.

Dort kann man dann auch mit dem Hintergrund interagieren, bspw. ist beim Viewty standartmäßig ein Fischteich dabei, wo der Koi immer an die Stelle schwimmt, auf die du tippst.

Damit wurden auch die meisten komplexen Themes gemacht. Man hat dann fast schon eine Art "Super-Wallpaper", der als komplettes UI fungiert.

Als kleiner Trost, GIF-Dateien konnte das Viewty allerdings nicht als Hintergrund animieren. Brauchte man zwar auch nicht, aber... :icon_mrgr

Hoffe das Flash für Hintergründe in einer späteren FW kommt. Auch hätte ich gerne, dass man bei dem dummen integrierten Flashplayer die 3 Symbole verstecken kann.

lg IcheBins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Suchka666

Wie sieht es mit dem Akku aus, wenn die ganze Zeit ein animiertes Bild im Hintergrund läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

Also wenn man mal so im Android-Forum mitliest, soll es wohl nicht sooooooooo viel fressen...

Angeblich irgendwas um die 2 -4 % Mehrverbrauch??

Ist aber relativ, was für ein Animationsfeuerwerk man sich als Hintergrund machen würde, wei hell man das Display hat, wie oft man das Display anhat, wie der Wallpaper "programmiert" ist...usw....

Kann man pauschal also schlecht sagen...

Andere Aussagen belegen nämlich widerum das Gegenteil und man behauptet, dass es möderlich Akku verbrauchen würde...

Was auf jeden Fall durch sowas leiden wird, ist die Systemperformance...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

Hier wär mal was für Beatles-Fans. Das Beatles-Logo wechselt in den Farben der "Fab Four".

Diese oder ähnliche Spielerei mit dem Logo könnte man natürlich mit jeder anderen Gruppe machen. Wenn Interesse - bitte melden.

post-654763-14356846795458_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
radeonspeedy

Hallo Schneckn,

tolle Arbeit :icon_eek: !

könntest du auch ein Bild mit Unheilig "basteln" :) ?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

Hallo Schneckn,

tolle Arbeit :icon_eek: !

könntest du auch ein Bild mit Unheilig "basteln" :) ?

LG

Ich weiß zwar nicht was Du genau meinst. Vielleicht ist es ja genau das, was Du suchst.

post-654763-14356846803581_thumb.gif

post-654763-14356846804057_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
radeonspeedy

Ich weiß zwar nicht was Du genau meinst. Vielleicht ist es ja genau das, was Du suchst.

das ist ja der Knaller :dankescho:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

Hier hab ich noch den "King of Rock'n'Roll". Animierte Leuchtschrift.

post-654763-14356846808338_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

Hallo Waveman,

hier ein animiertes Samsung Wave Logo auf Silbernen Hintergrund. Ist jetzt nicht in Farbe sondern monochrom metallisch. Es baut sich Buchstabe für Buchstabe auf. Solltest Du noch eine bunte Version wünschen, lass es mich wissen.

post-654763-14356846915171_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.