Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Transformers

Animierte Hintergrundbilder (Live-Wallpaper) fürs Wave

Frage

Transformers

Hallo, wie das Thema schon sagt suche ich animierte Hintergrundilder für das Samsung wave. Ware nett wenn ihr hier einpaar reinstellen würdet.

solche z.b

post-627636-14356843581227_thumb.gif

post-627636-14356843581594_thumb.gif

bearbeitet von Transformers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Transformers

Hallo Waveman,

hier ein animiertes Samsung Wave Logo auf Silbernen Hintergrund. Ist jetzt nicht in Farbe sondern monochrom metallisch. Es baut sich Buchstabe für Buchstabe auf. Solltest Du noch eine bunte Version wünschen, lass es mich wissen.

ey genau so hab ich es mir gewünscht, danke =)

ich bin sprachlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

Ich habe mal ein Dragon-Anime mit einer pulsierenden Sonne im Hintergrund fabriziert. Ist zwar vom Speicher her etwas groß geraten (ca. 2,5 MB); aber es läuft auf dem WAVE. Ich habe es bereits ausprobiert.

post-654763-14356847203377_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

Hier noch ein Dragon-Anime. Diesmal andersrum. Der Drachen ändert die Farbe.

post-654763-14356847418646_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

Die sehen wirklich gut aus entlich mal schöne gifs, wofür man nich bezallen muss. Nimms bitte nich so böse, doch hast du schon mein (transparent wie bei den Widgets) schwarzes gif bild erstellt ?? :)

sei mir bitte nicht so böse das ich so hätze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

Die sehen wirklich gut aus entlich mal schöne gifs, wofür man nich bezallen muss. Nimms bitte nich so böse, doch hast du schon mein (transparent wie bei den Widgets) schwarzes gif bild erstellt ?? :)

sei mir bitte nicht so böse das ich so hätze

Also da steh ich jetzt total aufm Schlauch. Ich verstehe die Frage nicht. Entschuldige meine Begriffstutzigkeit. Schwarzes Gif Bild transparent wie bei den Widgets? Versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

nein dan lass es is auch egal muss nich sein. Also kannst du ein gif erstellen mit dem Schriftzug Samsung Wave (Wie beim letzten mal ) aber nur diesmal in gold (so edlem gold :) das sich auch aufbaut und davon dan so goldene tropfen auf dem "boden" fallen. Hintergrund bitte in schwarz

Aber nur wenn du Zeit hast, kannst dir ruhig Zeit lassen beim letztn mal dacht ich hastes vergessen . Aber is auch egal. :)

also wie beim Blut, es soll so runter tropfen/laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
radeonspeedy

Hallo Schneckn ,

wäre auch was möglich von The Expendebles ? bevorzugt mit Stallone ;)

Vielen Dank !

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

Hallo Schneckn ,

wäre auch was möglich von The Expendebles ? bevorzugt mit Stallone ;)

Vielen Dank !

LG

Hier das erste Modell.

Waveman, ich hab Dich nicht vergessen. Aber das wird eine größere Aktion. Ob das mit den Tropfen überhaupt funktioniert - Na ja - ich probiers. Das Problem ist, dass pngs auf dem Wave nur abgehakt laufen. Fließende Übergänge sind ja von den Frames her kein Problem, aber das wirkt auf dem Wave dann "suboptimal".

edit: Nun das 2. Modell mit Stallone im Vordergrund.

post-654763-14356847758937_thumb.gif

post-654763-14356847771571_thumb.gif

bearbeitet von Schneckn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
escrivel

Hi Leute,

mir kam da heute eine abgefahrene Idee, ich habe aber keine Ahnung ob sowas mit dem aktuellen BADA OS überhaupt zu realisieren ist:

Wie wäre es einen Animierten Hintergrund (am Besten live Wallpaper aber das geht ja wie schon besprochen nicht) zu erstellen, welcher sich die Wetterdaten von AccuWeather holt (keine Ahnung ob das überhaupt geht, steinigt mich wenn nicht *g*). Dann könnte man animierte Hintergründe je nach Wetterlage laden, also z.b. Wolkig dann einen schwarzen Hintergrund mit langsam vorbeiziehenden wolken. Regen: Schwarzer Hintergrund mit Wolken aus denen es animiert regnet. Und so weiter.

Warscheinlich geht das eh nicht aber ich fand die Idee klasse :-)

EDIT: Mir kommt grad, ist das so ähnlich nicht bei HTC so? Dachte die hätten unter ihrer Uhr eine animierte Wetteranzeige...hm...dann wäre es wohl einfacher die HTC Weather Clock aufzubohren oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

haha einfach nur top, thx für die coolen Animierten Hintergrundbilder? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
game360

Achtung! Nur für Hartgesottene zu verwenden!

Mehr als genial :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
The Mafia

Hallo Mafia,

hier das gewünschte Ani "The Mafia"

bin Sprachlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

Hier is noch ein schönes Animiertes Hintergrundbild. Eine Sache stört mich einbisschen. Das Wallpaper wird (sozusagen) schnell hell von pink zu orange/gelb

Könnte man das Ändern?

post-627636-14356850920999_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

Hier is noch ein schönes Animiertes Hintergrundbild. Eine Sache stört mich einbisschen. Das Wallpaper wird (sozusagen) schnell hell von pink zu orange/gelb

Könnte man das Ändern?

Frage zurück: Was meinst Du genau mit "ändern"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v1rtu4l

Könnte man das Ändern?

pack mehr zwischenframes rein oder änder die anzeigedauer eines frames

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.