Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Transformers

Animierte Hintergrundbilder (Live-Wallpaper) fürs Wave

Frage

Transformers

Hallo, wie das Thema schon sagt suche ich animierte Hintergrundilder für das Samsung wave. Ware nett wenn ihr hier einpaar reinstellen würdet.

solche z.b

post-627636-14356843581227_thumb.gif

post-627636-14356843581594_thumb.gif

bearbeitet von Transformers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Transformers

Frage zurück: Was meinst Du genau mit "ändern"?

Ich meinte damit, ob man das Bild irgentwie schneller gemacht könnte.. Das wave spielt das Animierte Hintergrundbild etwas langsamer als in der Gallery.

oder das man mehr Farben hinzufügt damit es dann zusammen passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
digitalgre

hallo zusammen bin neu hier und möchte euch hiermit alle im forum begrüssen

ich habe als anhängende datei zwei animierte gif's für euch hochgeladen

es funzt prima in mein samsung wave gt-s8500

liebe grüsse digitalgre :-)

post-736138-14356855568247_thumb.gif

post-736138-14356855593721_thumb.gif

bearbeitet von digitalgre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
digitalgre

und hier noch zwei Animierte Gif's für euch viel spass !!

post-736138-14356855569626_thumb.gif

post-736138-14356855595816_thumb.gif

bearbeitet von digitalgre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waver94

Ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich auf der Suche nach guten .gif wallpapern für mein Wave bin.

Ist heir jemand der gif. Wallpaper nach Wunsch desingt?

Falls ja, wäre es möglich ein .gif Wallpaper zu erstellen mit dem Thema "Drumset" oder halt "Schlagzeug" ??

Das wäre super wenn ich davon einen guten .gif Wallpaper hätte da ich selber Schlagzeuger bin.

Es sollte nicht zu bunt sein.

Danke schonmal im Vorraus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

Ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich auf der Suche nach guten .gif wallpapern für mein Wave bin.

Falls ja, wäre es möglich ein .gif Wallpaper zu erstellen mit dem Thema "Drumset" oder halt "Schlagzeug" ??

Das wäre super wenn ich davon einen guten .gif Wallpaper hätte da ich selber Schlagzeuger bin.

Einer der gute Gif Wallpapers erstellt ist schnecken (weiss nicht ob ichs richtig geschrieben hab) Der hat mir ein schönes gif Wallpaper erstellt, er hat es wirklich drauf. Ich versuch mich auch manchmal doch ich bin nich so gut wie er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FMZocker

Was genau soll denn darauf zu sehen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Wäre schön wenn Samsung LiveWallpaper wie bei Android 2.1 bieten würde,..da läuft alles wenigstens flüssig mit teilweise zusätzlichen Animationen wenn man das Display berührt.

Die jetzigen GIF´s erinnern mich noch an die alten Handys die ich vor 4-5 Jahren mal hatte wo sowas wirklich modern war, aber heutzutage sieht man ja das es für Leistungsstarke Smartphones besseres gibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

Samsung wollte glaub ich mit Bada 2.0 (Info hier) den Homescreen überarbeiten und dann kommen evtl. auch Animationen hinzu...

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bomberado

Ach du meine Güte... ich seh's schon kommen, "wann kommt Bada 2.0 endlich für unser Wave?!"-Threads... meine auch schon einen gesehen zu haben ^^

Aber um bei der Topic zu bleiben, fände ein paar Live-Wallpapers auch mal angebracht für dieses hardwaremäßig völlig unterforderte Wunderwerk!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

Ach du meine Güte... ich seh's schon kommen, "wann kommt Bada 2.0 endlich für unser Wave?!"-Threads... meine auch schon einen gesehen zu haben ^^

Aber um bei der Topic zu bleiben, fände ein paar Live-Wallpapers auch mal angebracht für dieses hardwaremäßig völlig unterforderte Wunderwerk!

Aber warum Laufen die Gif Wallpaper nicht mal rund? wakel, stoppen, hängen was ist da los? soga mein altes Nokia 6234 kann Gifs ohne Probleme abspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shadowtako

Hab auf dem K850i von Sony erricson mal nen hintergrund gehabt, der sich bewegt hat je nachdem wie man das handy gehalten hat . waren Praktisch fallende kästchen die je nachdem wie man das handy gehalten hat in den hintergrund selbst gefallen sind , nach links rechts oben und unten ( je nach haltung des handys) wäre cool wenn das auch fürs bada umsetzbar wäre =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waver94

Was genau soll denn darauf zu sehen sein?

...da kannst du deiner Fantasie ruhig freien Lauf lassen ;-)

Alles was deiner Meinung gut dazu passt bzw. man gut zum Thema darstellen kann.

Eine genaue Vorstellung hab ich eig nicht. :-D

Welches Programm benutzt ihr eigentlich zum Entwerfen der Wallpaper?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

...da kannst du deiner Fantasie ruhig freien Lauf lassen ;-)

Alles was deiner Meinung gut dazu passt bzw. man gut zum Thema darstellen kann.

Eine genaue Vorstellung hab ich eig nicht. :-D

Welches Programm benutzt ihr eigentlich zum Entwerfen der Wallpaper?

Also ich benutze gimp das ist kostenlos und hat eigentlich alles was man fürs abeiten an einem Wallpaper braucht.

Hier is der Link https://www.chip.de/downloads/GIMP-32-Bit_12992070.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
S_A_S

Was wie zumindest ich finde jetzt kein großes Problem wäre.

Ich weiß auch gar nicht wieso alle auf Live Wallpapers so abfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
noere

Was wie zumindest ich finde jetzt kein großes Problem wäre.

Ich weiß auch gar nicht wieso alle auf Live Wallpapers so abfahren.

Volle Zustimmung! Bei der heutigen Jugend scheint besonders wichtig zu sein, wie viele Spielereien bei einem Handy so möglich sind. Um so mehr, desto cooler das Handy. :crazy:

Gruß,

noere

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
larioteo

naja mri gefällts auch, wenns mal drinnen ist muss es ja keiner nutzen der nicht will ;)

solche spielereien machen doch den altag freudiger, ist ja nichts schlimmes wenn es eingebaut ist, stört auch keinen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
noere

Schon, aber für manche scheinen die Spielereien die wichtigsten Funktionen eines Smartphone-Betriebssystems zu sein. Das kann ich halt beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Aber wenn es bei Bada schon nur noch um solche Funktionen geht, die noch fehlen, sieht es mit Bada schon recht gut aus. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.