Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Transformers

Animierte Hintergrundbilder (Live-Wallpaper) fürs Wave

Frage

Transformers

Hallo, wie das Thema schon sagt suche ich animierte Hintergrundilder für das Samsung wave. Ware nett wenn ihr hier einpaar reinstellen würdet.

solche z.b

post-627636-14356843581227_thumb.gif

post-627636-14356843581594_thumb.gif

bearbeitet von Transformers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
*=BlackHawk=*

ganz ehrlich,..LiveWallpaper sind schön und gut, verbrauchen aber merklich mehr Akkuleistung. Hatte auf dem Galaxy s2 die LiveWallpaper nur selten angehabt,..sieht schön aus, bringt aber auf Dauer nicht viel.

Mal sehn wie die LiveWallpaper unter Bada 2.0 (dann soll es ja möglich sein) werden,..da für Bada weniger Ressourcen gebraucht werden als bei Android könnten LiveWallpaper wohl länger eingesetzt werden,...mal sehn wie sich das entwickelt =)

Denn die bisherigen GIFs sind ein Graus wenn man sie mit den LWs von Android vergleicht,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

schlechte neuigkeiten. hab bei samfirmware gelesen, dass es keine live-wallpapper geben wird :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

[iRONIE] Mein Leben hat keinen Sinn mehr! [/iRONIE]

Evtl wirds ja per Update nachgereicht, ... für die die darauf abfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Na dann können wir dieses Thema ja abhaken...:icon_bigg

No Live Wallpaper Support In bada 2.0

Interessant, die spekulieren genau über den selben Grund wie ich gestern morgen ;) - also den hohen Akkuverbrauch - wenn das aber wirklich nur bei aktiviertem des Displays zuschlägt, kann das so viel eigentlich nicht sein... Naja, es ist wie es ist, warten wir ab was wirklich mit der Final kommt ;)

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.