CTHTC 940

Gestellt von
CTHTC
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
hallo ihr spezialisten,
jetzt kommt wieder ne super newbie frage und ihr könnt es bestimmt auch nicht mehr hören aber leider habe ich weder über google noch hier über die suche etwas gefunden.
ich habe folgendes problem.
mein htc war softwaregebrandet von vodafone also habe ich es erst mal sauber gemacht und goatrip 5.0 draufgezogen. das problem ist, dass ich seitdem kein animierten wetterhintergrund mehr habe.
ich kann mir die "uhr mit wetter" anzeigen lassen aber da sehe ich das wetter halt nur als kleine bilder. ursprünglich haben die wetteranimationen mal den kompletten bildschirm ausgefüllt.
ich hab auch gelesen, dass man übder das menü den hintergrund ändern kann aber wenn ich diesen weg gehe bekomme ich
a
nirgendwo eine option "animierte hintergründe" und
b
wenn ich über die normalen hintergrundbilder gehe und den ordner "eigene bilder" .. durchsuche sind da nur 2 bilder drin aber nix animiertes fürs wetter.
ich möchte eigentlich nur die normale wetteranzeige haben, wie sie ursprünglich mal war.
standort ist eingegeben und die animation in kleinformat (mit uhr) klappt auch aber leider das großformat nicht
jetzt bitte ich um hilfe.
gruß
flash
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag