Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Sarah08

Anklopfen viel zu leise! :(

Frage

Guest Sarah08

Hallo zusammen!

Ich habe heute das erste Mal das Headset ausprobiert und bin doch sehr enttäuscht. Vom Anklopfen hört man rein gar nichts und auch wenn SMS ankommen macht das Omnia keinen Pieps. Ich hab Anklopfen aktiviert, aber es ist es SO leise, daß ich es glatt jedes Mal überhöre! :frown: Kann man das nicht lauter einstellen?

Wenn ich "normal" telefoniere (Handy direkt am Ohr) kann ich es ganz leise wahrnehmen. Ist doch nicht Sinn der Sache.

Hat jmd ne Lösung für das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
PaLa

Ich kenne keine Möglichkeit das Anklopfgeräusch von der Lautstärke her mit normalen Optionen zu verändern.

Dass das Piepsen beim Telefonieren ohne Headset sehr leise ist ist mitunter Sinn der Sache, wenn man nicht rangehen möchte soll das Gespräch ja nicht permanent gestört werden durch das Anklopfpiepsen.

Dass beim headset das Anklopfen mal verloren gehen kann ist eventuell ne Sache der Kopfhörer oder ein Bug im Telefon.

Wäre ja interessant mal zu wissen was andere Eigentümer dieses Handys zu dem Thema sagen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
a3andre

Leider weiß ich keine Antwort auf Deine Frage...

Ich hab Anklopfen aktiviert, aber es ist es SO leise, daß ich es glatt jedes Mal überhöre! Kann man das nicht lauter einstellen?

...außer das Du evtl. durch´s lauter stellen der Hörerlautstärke auch das anklopfen lauter bekommst.

Bei meinem Omnia besteht das Problem, dass wenn ein Anruf während eines Gesprächs reinkommt - und der Anrufer dann auflegt - der Erinnerungs SMS so laut ist, das ich das Telefon vom Ohr weghalten muss...

Naja, geteiltes Leid ist halbes Leid :o))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marcopietro

Ich kann da nur zustimmen. Wenn man in einer etewas lauteren Umgebung ist (Werkhalle oder Auto) mit Haedphon so ist das Anklopfen nicht zu hören. Als Geschäftshandy deshalb ubgeeigent da man dadurch Kundschaft verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.