Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RUSSAKov12

Anleitung flashing KF750 SECRET german

Frage

RUSSAKov12

Was brauchst du:

-volle Akku bzw. ausreichend Energie für

das flashen da die Akkues wärend des flash-Vorgangs

nicht geladen wird

-SETool 3 USB Kabel für LG A2 Phones (3G D/L Cable)

(kann man bei www.service4handys.de unter

Steckverbinder\SE Tool III / Cruiser Box kaufen)

Flashing:

entpacke file Update_20KF750.rar

klick LGDP2 First Setup

start LGDP2_31_INCLUDE_LGDP1_Setup.exe

füge die SN from serial_number.txt ein

nach dem Instalieren, klick LGDP2_KU750

start auto_setup.bat

öffne C:\DOWNLOAD\EMP_DL_USBDriver

start installme.bat

klick rechts auf EPIUSB.inf, wähle Installieren

klick rechts auf meflash.inf, wähle Installieren

ausführen U400_USB.reg

öffne C:\DOWNLOAD

stecke das Telefon an den PC

start LGDP2_V34_UMTS_KF750.exe

klick OK

klick OK (Fail to open DLL.)

klick OK (No DLL is selected.)

klick auf 1"8 und 9"16 von Katekorie Easy Selection (oben links)

klick auf ... von Katekorie DLL Selection (Mitte)

öffne: C:DOWNLOAD\Model\KF750\KF750_080514_CS.dll

klick Run Download Configuration

klick Add... (LGE Image (*.ssw) files)

öffne C:\DOWNLOAD\Model\KF750\TIM\KF750_cxc000000_U350_PHONE_MCP_NANO_B26_commercial.ssw

klick Add... (LGE Image (*.ssw) files)

öffne C:\DOWNLOAD\Model\KF750\TIM\KF750_CXC_LGPXO_SYS-CABS-LP-NANO-commercial.ssw

klick Add... (LGE GDFS(*.map) file)

öffne C:\DOWNLOAD\Model\KF750\TIM\Updated_acc_gdfs.map

klick Add... (LGE GDFS(*.map) file)

öffne C:\DOWNLOAD\Model\KF750\TIM\Updated_app_gdfs.map

klick auf Häckchen: Use USB Address

klick COM1

klick Set => UsbAddr: 917505 oder 131074

klick OK (unten)

klick OK

klick OK (Can´t find Monitor Port1)

klick START (oben links) => Fenster erscheint warten bis Pass steht

klick X

Finish

Problemlösung:

Falls der Computer kein Usb-Port findet muss man einfach das Handy aus dem

Pc ziehen den Aku rausnehemen den Akku wieder rein anschließen und dan kurze zeit nach dem Anschließen Set drücken dann erscheint eine Nummer dann soll man das Handy wieder rauszeiehn den Akku raus und wieder rein und dann erst wieder reinstecken wen man alles vorbereitet hat und schon START gedrückt hat, von nun geht alles automatisch und es kann weiter gehen.

Man braucht aber einige Anläufe.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Hawkie85

Hi,

also ich habe seit einiger zeit ein problem mit meinem Secret, das handy is nun ein halbes jahr alt, ich hab eigentlich noch garantie drauf, nur find ich seit dem umzug die rechnung von dem ding nicht mehr, und weiß zu meiner schande auch nicht mehr wo ichs gekauft hab. Ist ja auch egal, schlussendlich bin ich auf eure seite gestoßen und hab die anleitung gefunden, hab mir so nen cruiser box kabel gekauft und funktioniert soweit auch alles so, wies im forum steht, zum schluss wird auch "Pass" angezeigt, wenn ich das programm nun schließe, das handy abziehe und anmache, steht unter telefon info immernoch die V10a, obwohl ich eigentlich die V10e (Malay_FW) drauf gespielt hab...

Das ding hat nämlich ein großes problem, was recht sinnlos macht...es lässt in vielen worten einfach einen buchstaben weg und wenn wer anruft, steht auch nur +1 ruft an und geht dann aus, bzw. startet einfach neu. Es is nie runtergefallen oder hab es schlecht behandelt, deswegen geh ich von einem software crash oder so aus, deswegen wollt ich einfach ne neue FW draufspielen, dann sollte es wieder tun, aber wie schon gesagt, in der info steht immernoch V10a, also kann ja irgendwas nich richtig laufen ich bin technisch eigentlich sehr versiert, aber ich bin mit meinem latein am ende, hat jemand oder hatte wer das selbe problem oder kann mir in irgendeiner weiße helfen?

Danke schonmal

Liebe grüße Hawkie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hawkie85

Problem gelöst....Handy eingeschickt, 3 Tage später (WOW) wieder bekommen, ohne Original RE (haben einfach Seriennummer abgeglichen) nun upgedatet auf V10b die immerhin schon merklich besser läuft und irgendwie nen haufen neuer einstellungen bei sind.

Wollte nur mal eben Rückmeldung geben

Grüße Hawkie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.