Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Flubber01

Anleitung für Simlock für w350i

Frage

Guest Flubber01

Schönen guten Tag

Also bin recht neu hier und hab schon des öfteren die Suchfunktionen benutzt doch fand ich nichts genaues zu meinem Problem.

Ich besitze ein Sony Ericsson w350i (Walkmanhandy) mit dem D1 Netz.Doch wollte ich umsteigen auf D2 doch geht es ja nicht wegen dem Simlock..

Ich Bräuchte eine genaue Anleitung wie man am besten anhand des Pc's und Programme dieses Umgehen bzw unlocken kann.. hab was mit Setools 2 gelesen.

Ich hab leider auch nur Das Suite Programm von Sony Ericsson ... mit dem programm wird das Sicherlich gar nicht Funktionieren deswegen bräuchte ich auch noch einen USB Treiber für mein Handy ... hab ebenfalls schon gesucht leider ohne Erfolg...

mfg

Christian

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Handycheck
  • 0
Handycheck

Es gibt auch ein sehr einfaches Programm ohne groß artige schwierigkeiten da kostet aber das unlock 7 euro. Ist für leute die sich damit nicht aus kennen die einfachste Lösung.

Ein Programm währ z.b. Wotan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Flubber01

Also mein Erstes Problem ist schonmal Der Flash Treiber ... Es kommt nicht so vor wie anfangs auf den 2 Bildern dargestellt ist also da ses im geräte Manager Steht u.s.w

Hab Über Hadware evrsuchst und es manuell mal gemacht also auf die Datei drauff geklickt(inf Datei) und dann auf installieren doch nix funzt so wirklich..

mfg

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Flubber01

Achja und wegen den CustomsPacks in der W Serie gibt es nur W300i also kein w350 i kann ich das trotzdem nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Handycheck

Habe mich grade belesen du kannst es nicht kostenlos machen da es cid 53 ist.

Du müsstes es über ein programm wie Wotanclient machen das kostet 7 euro ist aber sehr einfach und geht sehr schnell. Ach ne paypal konto brauchst du auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Flubber01

Ist wohl das beste das so zu machen okay ich dank euch schonma aber könnt ihr mir die Direkte Seite von dem WotanClient schicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Handycheck

Rechts auf der Seite vom link findest du das Programm, Wenn du auf den selben link auf Buy klickst kannst du credits Kaufen. nach den Kauf bekommst du sofort ne mail mit deinen zugangsdaten für das Program

https://www.wotanserver.com/en/

Sag bescheit ob es geklappt hat. du kannst auf der seite den flashtreiber für dein Handy runterladen wenn du ihn noch nicht auf den pc hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Flubber01

Ja ich muss noch warten auf ein Kumpel ,weil der hat ein Paypal Konto und wenn dann machen wir das über ihn dann ...Trotzdem Schonmal Danke ...für die Hilfe

mfg

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xkadele

Gibt es definitiv keine kostenlose Möglichkeit? Wenn nein, wie genau funktionert das mit Wotan? Ich habe das Prg. nun downgeloaded. Muss ich mir nun credits kaufen? Was genau sind credits? Wieviele braucht man um den sim lock wegzubekommen?

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xkadele

Kann man mit Wotan überhaupt unlocken, oder gibts da nur debranding?

Gibt es günstige Alternativen? Ich hab den ganzen Nachmittag zu dem Thema gegoogelt, aber nichts gefunden:)

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.