swaves8500 1

Gestellt von
swaves8500
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo Leute ein frohes neues Jahr...
Kann mich in meinem Wave nicht ins Samsung Konto anmelden. Woran liegt es genau oder was mach ich falsch?
Gehe ins
Menü -> Meine Konten -> Konto hinzufügen -> Samsung
danach steht da Warten und es tut sich nichts.
Ebenso passiert es wenn in den
Menü -> Samsung Apps
gehe und ich auf Anmelden Klicke.
Was ich außerdem nicht verstehe ist dass wenn ich im
Menü -> Einstellungen -> Software-Aktualisierung
klicke dann kommt die Meldung: Melden Sie sich bei Ihrem Samsung Konto an um die Softwareaktualiesierung herunterzuladen.
Außerdem ich habe Softw.-Version 1.0.2
S8500XXJI5
Noch ne blöde Frage
wozu braucht man überhaupt ein Samsung Konto?
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag