Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
firefighter79

Anmeldung xing App klappt nicht

Recommended Posts

firefighter79

Hallo Gemeinde,

ich habe gestern die xing App installiert. Dort bin ich auch angemeldet und der Zugang über die Website klappt. Will ich mich über die iPhone App anmelden, so bekomme ich folgende Meldung:

"Login fehlgeschlagen! Die Kombination Ihrer Zugangsdaten ist nicht korrekt."

Gibt es noch jemanden mit dem gleichen Problem? Was kann ich tun?

P.S.: iPhone 3G mit iOS4.0.2

DANKE, Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sam_basefeld

bei mir funktioniert Xing ganz normal wie immer.

Und wie die Fehlermeldung schon sagt, stimmen wohl die von dir eingegebenen Zugangsdaten einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
firefighter79

Hi sam_basefeld.

Danke für Deine Antwort. Aber ich habe meine Zugangsdaten korrekt eingegeben. Hab sogar aus der App. Heraus mein Passwort zurücksetzen lassen. Geht immer noch net.

Die Zugangsdaten sind doch die selben wie im Web oder?

Noch jemand ne Idee? Oder vielleicht einer mit iPhone 3G und iOS 4.0.2 auch Probleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
firefighter79

... habe gerade im App Store bei den Rezensionen gelesen, dass es doch mehr gibt die dieses Problem haben.

Kann man wohl nur auf ein Update hoffen, da die Bewertung der neuesten Version der App sowieso ziemlich schlecht ausfällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.