Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DSL-Andy

Annäherungssensor bei Anrufen funktioniert nicht mehr

Frage

DSL-Andy

Hallo,

ich habe seit kurzem auch das HD2 u. habe mir folgende MODs installiert:

co0kies Home Tab Beta 1.8

co0kies Home Tab Editor

BT Toggle

Sense Wetteranimation deaktivieren

und die wichtigen Patches außer dem ersten, der das ständige "blättern" der Uhr verhindert. Dieser verträgt sich scheinbar mit dem co0kies Home Tab nicht...

Jetzt habe ich das Problem, dass beim Telefonieren das Display nicht dunkel wird u. damit die Tasten blockiert, d. h. der Annäherungssensor funktioniert nicht mehr.

Ich komm jetzt meistens beim telefonieren auf "halten" u. leg den Gesprächspartner in die Warteschleife.

Sobald ich den Ausgangszustand wiederherstelle, funktioniert es wieder.

Was habe ich falsch gemacht, dass der Annäherungssensor nicht mehr funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Megolk

Doch aber ich nutze die 1.8.5 die kann all das auch und sieht mir mehr nach Stock aus und hat sich im laufe der Zeit sehr bewehrt!

Ne Beta aufm Handy was ich jeden Tag brauch, nein danke!

bearbeitet von Megolk
Anhang wieder entfernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DSL-Andy

Wenn sie Probleme macht, kann ich immer noch die alte Software drauf spielen. Jetzt ist erst mal Schluss für heute. Morgen ruft wieder die Arbeit. :)

bearbeitet von DSL-Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Megolk

CHTEditor v2.0 in Deutsch gibts schon seit Sept. ;)

nach meiner bisherigen Erfahrung läuft die 2.0 Beta stabiler als die 1.8.5

Es ist nicht so, dass ich es noch nie drauf hatte ganz im Gegenteil.

Hab es ein paar Tage getestet aber es gefällt mir einfach nicht, überhaupt nicht.

Geschmackssache halt, wenns dir gefällt - ich hab kein Problem damit.

Trotzdem Danke für die Info wegen "deutsch" aber auch englisch wäre kein problem für mich

Aber da ich es nicht nutze war es mir eher egal was sich da entwickelte und Beta... nein Danke ich brauch mein Handy beruflich.

Aber wegen der Stabilität, ich hatte noch nie ein Problem mit 1.8.5 und Stabilität und da du es ja nur kurz drauf hattest denke ich kannst du dir (mit Verlaub gesagt) kein Urteil in diesem Bezug erlauben. (Echt nicht böse gemeint)

So na dann, Thread Ende... da dein Problem mit dem Sensor ja geklärt ist, denn das hier ist mächtig OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cheeta11

Nein hast du nicht (du hast nur geschrieben die neue)... sorry aber dann bin ich hier raus... CHT 2.0 kenn ich nicht und den Schrott nutze ich auch nicht!

Durch den Patch vom Anfang wird die Konfig nicht mehr gehen.

Mach doch nochmal nen Hartreset und fange von vorn an, udn dann gleich mit dem richtigen!

Ach so, CHT 2.0 gibt es nicht auf Deutsch da es noch Beta ist!

Hauptsächlich gings mir um deine Falschaussage "gibt es nicht auf Deutsch da es noch Beta ist"

da Florian Weber die deutsche chTEditor Übersetzung für die v2.0.0.0.0 beta schon im Sep. 2010 schrieb.

Auch kannst du die Arbeit des Authors Jon C M. von Co0kie's Home Tab und chTEditor seine v2.0.0.0.0 beta ,

der nicht nur dir seine App`s als Freeware zur Verfügung stellt, als Schrott verteufeln.

Aber wegen der Stabilität, ich hatte noch nie ein Problem mit 1.8.5 und Stabilität und da du es ja nur kurz drauf hattest denke ich kannst du dir (mit Verlaub gesagt) kein Urteil in diesem Bezug erlauben. (Echt nicht böse gemeint)

Trotz Respekt deiner hochquallifizierten Hilfeleistungen lass ich das mal lieber so als Kristallkugelaussage stehn.

OT\off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DSL-Andy

So na dann, Thread Ende... da dein Problem mit dem Sensor ja geklärt ist, denn das hier ist mächtig OT

Für mich ja, aber das mit dem OT betrifft eigentlich nicht mich, denke ich. Du diskutierst ja mit jemandem anderen darüber ob die Software Schrott ist oder nicht. :nono:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Megolk

@DSL-Andy...

mensch, da hab ich mich echt versehen, sorry war nicht so gemeint.

Ich war so vertieft in die Diskusion das ich nicht mitbekommen habe das sich da jemand anderes eingeschlichen hat.

Böse?

@cheeta11 und alle die es lesen:

Nochmal, was Co0kie's Home Tab und den Editor betrifft hab ich hier meine momentane persönliche Einschätzung getroffen.

Ich würde weder die hochqualifizierten und beeindruckende Arbeit des (der) Programmierer etwas absprechen wollen noch die Entscheidung anderer User anzweifeln wenn sie sich für CHT 2.0 Beta entscheiden.

Für mich ist es zum jetzigen Zeitpunkt, auch wenn Sie Freeware ist, in meiner jetzigen Stock-Philosophie nicht zu gebrauchen (womit ich es etwas flapsig als Schrott für mich bezeichnet habe).

Was für mich klar ist, ich werde nach Finalbekanntgabe von CHT 2.0 sicher wieder testen und ggf. wird sich meine Meinung auch ändern.

Und jetzt nochmal... ich bin nicht zu Stolz das zu zu geben, Entschuldigung wenn ich hier irgend jemand zu nahe getreten bin oder jemanden mit meiner unqualifizierten Aussage beleidigt oder niedergemacht haben sollte!

bearbeitet von Megolk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DSL-Andy

Ich habe gestern das Original ROM nochmals draufgespielt u. wollte nochmal neu einrichten mit der 1.8.5 wie du es gesagt hast. Meinst das Gerät hätte mir den CHT angezeigt. Nach jedem Neustart wieder der normale Bildschirm. Framework hatte ich vorher aufgespielt.

Irgendwann hab ich es dann aufgegeben u. die 2.0 wieder drauf gespielt. Diese war auch sofort sichtbar. Das Phänomen hatte ich mit einem anderen HTC HD2 auch...

@DSL-Andy...

mensch, da hab ich mich echt versehen, sorry war nicht so gemeint.

:abgelehnt:haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Megolk

Dann halt nich...

Thema CHT: Ich hatte nie Probleme mit CHT 1.8.5, kann ich also nicht nachvollziehen!

Von daher, ich bin hier jetzt raus und nun viel Spaß mit CHT 2.0!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DSL-Andy

Dann halt nich...

Du hast aber schon den Grinser dahinter gesehen, oder? :danke:

Warum sollte ich da böse sein, habs dir ja nur geschrieben, dass du hier jemanden verwechselst. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Megolk

Ich bin ne Frau... wir lesen immer zwischen den Zeilen und Grinser werden da schon mal übersehen.

Außerdem war/bin ich grad etwas angepisst weil ich mich da gestern etwas falsch ausgedrückt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DSL-Andy

Gibt doch schlimmeres. Das ist doch harmlos, nur weil man sich hier mal etwas falsch ausdrückt. Wenn das keiner versteht, dann weiß ich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.