Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Troll-HAM

Anruf abweisen

Frage

Troll-HAM

Hallo zusammen!

Ihr seid meine letzte Hoffnung!:banging::banging::banging:

Eine Freundin von mir hat ein Samsung Soul - soweit alles gut. Nur leider kann ich sie nicht mehr anrufen. Wenn ich es versuche, bekomme ich ein Freizeichen, dann ein Besetzt und die Anzeige "Anruf abgewiesen". Unterdruecke ich meine Nummer, komme ich durch. Steckt sie ihre SIM in ein anderes Handy, komme ich ohne Probleme auch mit gesendeter Nummer durch, liegt also nicht am Netzbetreiber (ePlus).

Mit meinem Firmenhandy konnte ich sie so lange anrufen, bis sie die Nummer zu meinem Kontakt hinzugefuegt hat. Nun geht es auch mit der Nummer nicht mehr :banging:

Komischer Weise bin ich der Einzige, bei dem sie die Probleme hat. Gibt es bei dem Telefon irgendwo eine Funktion "Kontakt sperren" oder aehnlich?

Falls ja, kann mir vielleicht jemand die einzelnen Schritte aufzeigen, um diese Blockade wieder raus zu bekommen?

Ich danke Euch im Voraus fuer Eure Hilfe... Bin am Verzweifeln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Andastra2263

Hallo,

es gibt tatsächlich eine Funktion beim U900 Soul, wo Nummern eingetragen werden können, welche automatisch abgelehnt werden sollen.

Du findest diese Funktion unter Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Alle Anrufe -> Automatisch ablehnen -> Liste der Abgelehnten -> Optionen zum hinzufügen oder löschen der Nummern.

Ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.