Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
IPhoneDice

Anruf annahme (Slider) funktioniert manchmal nicht

Recommended Posts

IPhoneDice

Hi,

also das ist eher selten, aber trotzdem unschön wenn es dann doch mal passiert. Gestern konnte ich von ca. 6 Anrufen nur 1 annehmen... nach x versuchen... das entsperren geht immer. Heute geht's auch wieder einwandfrei. Das hatte ich schon mal!

Gibt's da ein Trick oder kann man da nicht's machen... außer vielleicht aus/an?

Vielleicht weiß wer was :)

Dice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

also wenn der Slider ansonsten gut funktioniert und du bei der normalen Benutzung auch nicht das Gefühl hast, dass das Touchpanel einen weg hat, dann sollte es ein Softwareproblem sein.

Hast Du nen Jailbreak gemacht? Wenn ja, vielleicht irgendwelche Software installiert, die störend wirken könnte?

Ansonsten flashe die aktuelle Firmware auf Deine Iphone bzw mach eine Wiederherstellung ohne Backups in Itunes.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IPhoneDice

Naja, BJ ist drauf... aber ich habe sonst 1 Game und BS Settings, Winterboard drauf.

FW ist auch aktuell. Eine Wiederherstellung mache ich dann mal, wenn es jetzt in kürzerer Zeit nochmal passiert... teste ich das auch ohne BJ.

thx :)

Dice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
curaplast

ich habe das problem auch manchmal.

ich habe keinen jailbreak drauf und die software 3.1, wobei es jetzt bei 3.1 noch nicht aufgetreten ist. hatte seitdem aber auch noch nicht viele anrufe.

ich kann den slider bewegen und am ende auch festhalten, aber er nimmt das gespräch nicht an. manchmal klappt es wenn ich es lange am ende halte.

schön ist das trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
androssi900

ich hab das Problem auch,das ich einige Anrufe nicht annehmen kann.

Besonders mit der Slidertaste !!!

Der Anruf wird zwar angenommen für ca. 6 sek ,aber man kann nix hören bzw. der Anrufer versteht mich nicht.Dann wird das gespräch automatisch beendet und ich muss jedesmal zurück rufen!Das nervt !Manchmal ein paar mal hintereinander und manchmal geht´s.

Hab das i Phone so gut wie neu und irgendeine gecrackte software ist auch nicht drauf.

Bin kurz davor es einzuschicken,zwecks überprüfung ob es nen Defekt hat,aber

darauf hab ich eigentlich kein Bock :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.