Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bennoo

Anruf in Abwesenheit, ohne angerufen zu werden ?

Frage

Bennoo

nabend liebe leutz :)

hab eben ein "phänomen" erlebt :D

ich hatte auf'm display einen anruf in abwesenheit (von heute datiert)

hab natürlich zurückgerufen, aber da hieß es nur er habe nicht angerufen...

handy hat auch nicht geklingelt oder vibriert, hab nur mal so zwischendurch raufgeschaut und da war halt dieses popup aufeinmal!!

wie ist sowas möglich?! und hatte das von euch schonmal jmd.??

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
barbar44

Dieser anruf war bestimmt von früher und noch andere anrufe gekriegt und hast du dann nur beenden gedrückt. Oder der anrufer sagt die wahrheit nicht...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m0nji

Gibts eigentlich ne Möglichkeit das wenn man nur einen Anruf verpasst hat den auch entgültig weg zu klicken ohne direkt anrufen zu müssen. Das nervt mich bissi... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eeknutz

Einfach kurz im Menü die Anrufliste aufrufen (das hilft bei mir) :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DerJonathan

Richtig! Einfach statt die Nachricht "wegzudrücken" einmal die Anruftaste drücken, dann öffnet sich die Liste - und danach ist dann das Symbol (bis zum nächsten verpassten Anruf) weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bennoo

Dieser anruf war bestimmt von früher und noch andere anrufe gekriegt und hast du dann nur beenden gedrückt. Oder der anrufer sagt die wahrheit nicht...........

es war am selben tag und es waren nur 4 min. zeitunterschied, und ich bin 100% sicher das die wahrheit erzählt wurde ...........

oder wird ein verpasster anruf von vor 3 tagen (oder so), der heute wieder auftaucht auch mit dem heutigen datum angezeigt?! ich glaube nicht, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xxmcxx

bin gerade beim googlen auf das thema gestoßen.

das hat nichts mit verpassten anrufen zutun, die man noch nicht ordnungsgemäß weggedrückt hat.

meine freundin hatte heute auch so ein phänomen.

eins vorweg, meine freundin ist vodafone-kundin und die 2 anrufe waren auch ne "d2" nummer.

gestern am 30.01.2010

18.00 rief ein kumpel an, sie nahm ab und hörte kurz was.da wars gespräch auch schon weg.als wir ihn vorhin drauf angesprochen haben, meinte er das sein telefon die ganze zeit auf den tisch lag und er nicht angerufen hat. er zeigte uns auch gleich, dass er nur noch 2 cent guthaben und kein vorschuss gebucht hatte.

hm das kam uns etwas seltsam vor, aber wir haben uns auch nichts weiter gedacht.

dann kam am 31.01.2010 02.00uhr beim dvd schaun der zweite anruf.

eine freundin rief an. meine freundin nahm ab, es war aber nichts zu hören.

darauf hin legte sie auf und rief zurück. plotzlich klang der ton beim anrufen (freizeichenton) total seltsam (kratzen, laut). sie legte auf rief nochmal an und da klang es wieder normal.

was zum teufel ging da ab?

die freundin die anrief hat zwar geld auf ihrem telefon, ich bin mir aber ziehmlich sicher, dass sie um die zeit geschlafen hat. sie ist auch beim zurück rufen nicht rangegangen.

achso, ich weiß nciht ob das was zur sache tut aber beide nummern wären im telefon gespeichert.

lasst euch aus ;)

greetz

conne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mosesxx

HI!!

Guck mal ob du die Nummer nicht blockiert hast !! Unter Einstellungen/Anwendungseinstellungen/Anruf/Alle Anrufe/Automatisch abweisen!! Sollte auf aus sein wenn nicht check die Nummern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.