Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nashman116

Anruf mit Nachricht abweisen

Frage

Nashman116

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Man kann ja eingehende Anrufe mit einer Nachricht (SMS) abweisen. Während des Klingelns erscheint hierfür im unteren Drittel des Displays ein Menü u.a. mit dem Menüpunkt "Abweisen mit Nachricht". Mein Problem ist, das eben genau dieses Menü nur bei den wenigsten Anrufen auftaucht. Ich habe dies über einige Zeit beobachtet und musste feststellen, dass es auch keinen Zusammenhang gibt, ob der Anrufer eine Mobilfunk- oder Festnetznummer hat und ob der Anrufer aus der Kontaktliste stammt, oder nicht...

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Gruß, Nashman :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Nashman116

Na, weiß denn hier wirklich niemand bescheid?

Dann sagt mir doch mal wenigstens, ob diese Funktion bei Euch einwandfrei funktioniert.

Gruß, Nashman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Brezlor

Also ich habe die Funktion bisher nur einmal benutzt und es hat funktioniert. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich dachte eigentlich da würde dann eine nette Dame in Sprache die Info durchgeben. Das es nur eine SMS ist, habe ich dann erst viel später gemerkt und ich finde die Funktion nicht sonderlich hilfreich. Da kann ich dem Anrufer auch ein Besetztzeichen durchgeben, dann sollte er auch wissen das ich keine Zeit habe! :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DnS.art

Die Funktion funktioniert einwand frei, allerdings nur wenn die Displaysperre aus ist.

Sprich wenn du einen Anruf bekommst und du vorher rumgespielt hast, ansonsten

erscheinen nur die roten und grünen Buttons.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

Wenn die Displaysperre an ist kann man die aber auch einfach beim Anruf deaktivieren.

Klappt alles wie es soll :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nashman116

Na also, geht doch...echt super. Freue mich umso mehr, weil man mir auf Anfrage bei Samsung mitteilte, es handele sich wohl um eine bei mir "nicht einwandfrei funktionierende Funktion", weshalb man mir eine komplette Rücksetzung auf Werkseinstellung empfahl. Dies habe ich jedoch dankend abgelehnt.

Ich persönlich finde die Funktion für mich sehr hilfreich, insbesondere da man die Texte selbst erstellen und dann auswählen kann. Ich arbeite im Fahrdienst un kann dann zeitweise nicht telefonieren. Drücke ich den Anrufer nur weg, versucht er es teilweisesofort mehrfach wieder. Und das will ich nicht.

Nochmals :danke:

Gruß, Nashman :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.