Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mrmister

Anruf von IPhone auf PC annehmen

Recommended Posts

mrmister

Hallo alle miteinander,

hätte mal eine Frage zum IPhone 3GS von Apple, auf die ich bisher noch keine wirkliche Antwort finden konnte. Ich besitze eine Dockingstation für das IPhone, die direkt neben meinem PC steht. Das Teil ist prinzipiell einfach nur nen Standfuß, wo hinten dran das normale Applekabel kommt.

Das hat den Vorteil, dass ich mich nicht immer mit dem Kabel rumärgern muss und das Display immer im Blick habe, falls sich auf dem Handy was tut, andererseits hat es den Nachteil, dass ich keine Anrufe entgegennehmen kann, ohne das Handy rauszuziehen, da sonst immer untendran die Dockingsstation klebt.

Und genau da setzt meine Frage an: Gibt es irgendeine Möglichkeit, eingehende Anrufe auf dem IPhone auf dem PC anzunehmen, so ähnlich wie etwa in Skype? Lautsprecher und Mikrofon sind ja vorhanden, ne USB-Verbindung bzw. Bluetooth auch... Vielleicht als App?

Oder die Möglichkeit, eine automatische Rufumleitung auf das Telefon neben meinem PC mit eigener Nummer einzurichten, die immer dann aktiv wird, wenn das USB-Kabel dranhängt?

Jemand ne Idee ob sowas irgendwie funktionieren könnte bzw. wonach ich da ausschau halten muss?

Liebe Grüße,

MrMister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.