Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest osoboll

anruf weg drücken!

Frage

Guest osoboll

guten morgen liebe user!

habe mal ne frage wei kann mann anrufe weg drücken ohne erst die stastenspeere auszuschalten? das muss doch irgendwie schenller gehen. war gestern in einer bgesprechung und habe vergessen das handy auf lautlos zu machen.!

vlielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Kyco

Einfach das Handy, wenn es schellt, umdrehen.. Also auf den "Bauch" legen...

damit weisst man zwar den Anruf nicht ab, aber es wird für den Anruf auf lautlos geschaltet... Also es hört auf zu schellen und zu vibrieren... Müsste eigentlich auch reichen, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rammbock

Also wenn die Tastensperre drin ist geht es wirklich nicht direkt den Anruf abzuweisen, wenn dann eben wie der Beitrag vor mir sagt oder eben Tastensperre raus nehm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
clan78

Hi,

dass geht, glaube ich, aber auch nur, wenn man unter Einstellungen -> Telefon -> Sensoreinstellungen -> Umdrehfunktion einen Haken bei Klingelton abstellen setzt.

Sensor muß glaube ich auch aktiviert sein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rammbock

Hi,

dass geht, glaube ich, aber auch nur, wenn man unter Einstellungen -> Telefon -> Sensoreinstellungen -> Umdrehfunktion einen Haken bei Klingelton abstellen setzt.

Sensor muß glaube ich auch aktiviert sein.

Gruß

da hast du recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze8

Wenn man nen anruf bekommt muss man doch nicht die Tastensperre rausnehmen!?

Bei mir aufm Bildschirm erschienen ein roter und ein grüner Preil. Über den grünen nach rechts streichen = annehmen, ober den roten nach links streichen gleich ablehnen.

Tastensperre war dabei unrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rammbock

Wenn man nen anruf bekommt muss man doch nicht die Tastensperre rausnehmen!?

Bei mir aufm Bildschirm erschienen ein roter und ein grüner Preil. Über den grünen nach rechts streichen = annehmen, ober den roten nach links streichen gleich ablehnen.

Tastensperre war dabei unrelevant.

aber es ging ja auch um einen Anruf abzuweisen, und dabei muss man die Tastensperre rausnehmen (;

lesen denken schreiben (; *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze8

Es geht darum den anruf weg zu drücken. Und das macht man auf diesem Weg!^^

Wenns nen Unterschied zwischen ablehnen und abweisen gibt is mir der nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rammbock

Also haben bissl an uns vorbei geredet, hab nochmal deinen vorher gehenden beitrag gelesen...

Du meintest du hast einen roten und einen grünen pfeil....

Ich zum beispiel hab nur einen grünen und ein blauen (; grün für annehmen und blau um tastensperre raus zu nehmen... unterschied zwischen n97 und n97 mini??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kubiac6666

Das N97 hat doch neben der Menütaste die grüne und die rote Taste. Früher hat man doch ein Anruf mit dem drücken der roten Taste abgeleht und mit der grünen angenommen. Müsste doch auch mit dem N97 so sein, oder? Habe es noch nicht versucht, muss ich mal testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
clan78

Hi,

also bei mir ging das nicht mit den roten und grünen Tasten.

Habe mal probiert, ob es mit rot funktioniert, wenn man zuvor bei Einstellung

* Mit jeder Taste annehmen * einstellt. Negativ. Klappt auch dann nicht.

Schade eigentlich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kubiac6666

Da hat bei Nokia mal wieder einer nicht mitgedacht. Diese Tasten sind dann wohl nur zur deko da. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.