Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
islaorca

Anruf wird abgebrochen

Frage

islaorca

Hallo, ich habe seit heute das Problem, das alle eingehenden Anrufe nach 15 Sekunden abgebrochen werden. Ich meine, ich hätte nichts gemacht, allerdings hatte ich ein anderes Theme installiert, allerdings wieder runter geschmissen.

Wo kann man in den Menues nachschauen? Finde es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Know-How

Vielleicht liegt das am Netz. Welchen Netzanbieter verwendest du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
islaorca

Sorry, bin im Ausland in Venezuela. Muß ich zum Provider gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

Werden wir jetzt herausfinden. Seit wann hast du das Problem ? Wenn es erst so ist seitdem du im Ausland bist tippe ich auf das Netz, oder das Wave hat Probleme mit dem Netzwechsel.

Oder bestand das Problem schon vorher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
islaorca

Also seit heute morgen, vorher lief das wave einwandfrei seit Wochen. Ich habe allerdings ein App geladen bzw. ein Theme aus dem APP-Store. Anschliessend habe ich es wieder deinstalliert. Danach hatte nicht mehr telefoniert. jetzt merke ich gerade, habe auf einem Festnetzanschluß angerufen, nach 3 Sekunden weg. Bei meiner Frau auf dem Handy (gleiches Netz), nach 9 Sekunden weg. Bei Ihr kam "Verbindungsfehler".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

Hört sich stark nach einem Netzfehler an, da es mit anderen Geräten reproduzierbar ist. Von einem Theme wird die Anruffunktion bestimmt nicht beeinträchtigt.

EDIT : 500. Beitrag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
islaorca

Gratuliere!!!!

So habe gerade eine andere SIM vom anderen Provider eingelegt und - läuft einwandfrei.

Habe dann die "defekte" SIM-Karte in ein anderes Handy gelegt, wieder Fehler. Also scheint es ein Fehler beim Provider mit MEINER Sim zu sein, oder?

Danke schon mal für die Beruhigung :thankyou:, werde morgen ins Office des Providers gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.