Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
skyrunner123

Anruf wird sofort beendet

Frage

skyrunner123

Hallo,

ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Ich versuche seit Stunden verzweifelt meinen Mann, der sich zur Zeit in Kasachstan befindet, auf seinem Handy zu erreichen.

Jedesmal wird der Anruf sofort vom Handy beendet, noch bevor überhaupt eine Verbindung zustande kommt.

Ist mein erster Anruf- Versuch ins Ausland mit dem Jet....hatte bislang mit anderen Handy´s keine Probleme meinen Mann zu erreichen.

Es könnt ja auch sein das mein Mann keinen Empfang hat...aber nach einer so langen Zeit müsste er es eigentlich schon bemerkt haben, zumal wir die Anrufzeit vorher abgesprochen haben.

Muss ich vielleicht irgend etwas am Jet einstellen, damit es funktioniert??

Sorry, wenn ich hier falsch gepostet habe!

LG

Skyrunner132

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
f13548

nur so ne idee,

könnte es sein, das du den hörer nach dem wählen an die wange bekommst und du deswegen über dem toutchdisplay die aufleen funktion aktivierst? wähl mal bei liegenden tel und dann lass es und aktiviert freisprechen.

ansonsten fällt mir nur ein, schreib ne sms das er dich anrufen soll.

oder geh einfach mal zu ner telefon zelle und versuchs da mal. oder...

die russen haben vielleicht probleme mit ihren kom satelliten, das es zeitlich gerade mit rein haut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SonnyB

Hallo,

selbst wenn dein Mann keinen Empfang hat, sollte seine Mailbox aktiviert werden (sofern vorhanden).

Anrufe innerhalb Deutschlands funktionieren normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
skyrunner123

@13548

Nein, ich halte das Telefon nicht ans Ohr, sondern habs in der Hand.

Der Gedanke kam mir am Anfang auch!

@SonnyB

Genau das denke ich auch, das die Mailbox dran gehen müsste.

Ich ruf ihn ja auf seinem Geschäftshandy an, sein privat handy hat er aus.. und da kommt auch gleich die Ansage das der Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar ist.

Eben habe ich von ihm kurz hintereinander 6 mal die selbe Nachricht bekommen.

Ich hatte ihn auch welche geschrieben (mit Zustellbericht) die hat er anscheindend auch nicht bekommen....und ich auch keinen Zustellbericht!

Dann wird wohl an den Russen liegen *gg*

Ich werd mal ein anderes Handy versuchen!

Habt dank für eure schnellen Antworten und LG

Skyrunner123

I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.