Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zstreetfighte

Anrufannahme über Taste

Frage

Zstreetfighte

Moin Moin, wollte mal fragen ob man das irgendwie einstellen kann dass wenn ein Anruf eingeht dass nicht gleich das Touchscreen aktiviert wieder ... Würde gerne den anruf über die richtige Taste annehmen! !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Zstreetfighte

Nach langem testen habe ich nun raus gefunden wie das mit der Rufannahme über ne Taste geht!

Leider weiß ich es nur für die Leute die das S2U2 drauf haben...

Also ihr müsst in die S2U2 Settings gehen, dann scrollt ihr runter bis Phone, da stellt ihr Slide to Answer auf Always , S2A Answer Key auf on und S2A End Key auch auf on!

Nun braucht ihr keine Angst mehr zu haben dass ihr mal ein Gespräch aus versehen annimmt :thankyou:

Aber eines habe ich auch nach langem testen nicht rausgefunden :sad:, habe in dem geichen Menü die Call IC auf Full Screnn gestellt jedoch kommt leider keine Bild von dem Anrufer :sad: weiß evtl jemand wie das geht ??:eusa_pray

Bei einem Anruf erscheint zwar soen Art Phantom Bild aber halt leider nicht das des Anrufers ....

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Mfg

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Nach langem testen habe ich nun raus gefunden wie das mit der Rufannahme über ne Taste geht!

Leider weiß ich es nur für die Leute die das S2U2 drauf haben...

Also ihr müsst in die S2U2 Settings gehen, dann scrollt ihr runter bis Phone, da stellt ihr Slide to Answer auf Always , S2A Answer Key auf on und S2A End Key auch auf on!

Nun braucht ihr keine Angst mehr zu haben dass ihr mal ein Gespräch aus versehen annimmt :thankyou:

Aber eines habe ich auch nach langem testen nicht rausgefunden :sad:, habe in dem geichen Menü die Call IC auf Full Screnn gestellt jedoch kommt leider keine Bild von dem Anrufer :sad: weiß evtl jemand wie das geht ??:eusa_pray

Bei einem Anruf erscheint zwar soen Art Phantom Bild aber halt leider nicht das des Anrufers ....

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Mfg

Martin

Kann evtl an der S2U2 Version liegen. Der CallerID Bug ist bei den neueren Versionen offenbar noch nicht behoben worden. Ich nutze nach wie vor die 1.42 und hab keine Probleme!

Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.