Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
searcher_2009

Anrufe in Abwesenheit !

Frage

searcher_2009

Wenn ich von einer Person mehrere Anrufe in Abwesenheit erhalten haben

zeigt das Handy in der Startansicht "2 Anrufe in Abwesenheit"

Klicke ich dann drauf sehe ich in der Anrufliste nur die Zeit vom letzten Anruf.

Ich sehe aber nicht die vorletzte Zeit des Anrufers ? Ich sehe auch nicht wie oft der angerufen hat (das zeigte schon ein Nokia 6610 an und das ist lange her) !!!!

Wie kann das sein.

Denn wenn ich prüfen will wieveil Zeit zwischen dem 1. und 2. Anruf liegt, die von derselben Person mit rufnummernübertragung sind, habe ich keine chance.

Kann doch icht sein oder ?

Danke euch im vorraus. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
timobayl

Bei mehreren Anrufen von der selben Person steht dahint in Klammern wie oft der Anruf verpasst wurde.

Nachschauen wann die Anrufe eingegangen sind geht auch ist nur leider etwas schwieriger.

Menü --> Protokoll --> einmal nach rechts dort ist dann alles einzel Aufgelistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
searcher_2009

@timobayl

Danke für den tipp Menü --> Protokoll --> einmal nach rechts dort ist dann alles einzel Aufgelistet.

Das klappt prima :-)

Dort sind auch 2 Anrufe aufgelistet :-)

Aber wenn ich jetzt in die Anrufe in Abwesenheit gehe, steht da immer nur noch der letzte Anruf :-(

Eine Klammer mit der Zahl wie oft er es versucht hat kann ich jetzt nicht mehr feststellen.

Oder wird die Zahl in den Klammern nur einmal angezeigt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timobayl

Ja die wird leider nur einmal angezeigt.

Die Anrufinabesenheitfunktion ist leider nicht seht komfortabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.