Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ice86

Anrufe und SMS sperren

Frage

Ice86

Hallo,

gibt es für das N97 eine Funktion, mit der Anrufer mit einer bestimmten Nummer automatisch abgelehnt werden? So eine Art Filterfunktion. Für SMS wäre das auch ganz praktisch.

Mein Paps hat auf seinem alten Nokia so diese besagte Filterfunktion und die kann ab und an ganz praktisch sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Ice86

Whitelist hab ich auch schon ergoogelt :D

Gibts denn keine Freeware?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maurice09

Ich habs geschafft aber es ist verboten zu erzählen wie ich das programm gehackt habe gucke einfach mal im www.google.ru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xyco284

Ich habs geschafft aber es ist verboten zu erzählen wie ich das programm gehackt habe gucke einfach mal im www.google.ru

Kann den mal bitte jemand löschen?

Siehe hier:

https://www.handy-faq.de/forum/nokia_n97_forum/announcement-illegale_inhalte.html

Kannst du auch mal sachen schreiben, bei denen es nicht nur ums Hacken und um illegales Zeug geht? :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goldclub

Hallo zusammen habe jetzt callfirewall ausprobiert funktioniert auf meinem handy leider nicht.

Ich möchte von bestimmten nummern sms und anrufe sperren bzw. in eine blacklist einordenen ist das überhaupt für mein handy möglich ?

wäre euch dankbar für eine rasche lösung meines problem wenn solch eine

software gäbe auch kostenpflichtig wäre mir sehr geholfen habe leider bis jetzt

noch nix im google gefunden

Gruesse Dani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

Hast du den Thread gelesen bevor du geschrieben hast? Das stehen Minimum 2 (kostenpflichtige) Programme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xyco284

Hast du den Thread gelesen bevor du geschrieben hast? Das stehen Minimum 2 (kostenpflichtige) Programme...

:danke:

Ouh man.

Ist lesen echt so schwer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goldclub

aber die programme sidn für sony e w890i nicht komparibel bzw.

irgendwie kann man die nicht laden auf mein handy tun.

kann mir jemand weiterhelfen

bzw. link schicken mit solchen programmen

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.