Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MAC-MUC

Anruferliste speichert nichts mehr

Frage

MAC-MUC

im Protokoll werden seit heute keine Nummern mehr gespeichert. Betrifft Anrufe in Abwesenheit, Gewählte Nr. und Empfangene Anrufe. Handy aus- und wieder einschalten hat nichts gebracht. Hat jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Onkel Mo

Hast Du eventuell die Protokollgültigkeit auf "Keine Protokolle" gestellt ?

Menü -Protokoll (aufrufen) - Optionen - Einstellungen - Protokollgültigkeit (anklicken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MAC-MUC

nein, ist auf 30 Tage eingestellt. Komisch, seit heute geht es wieder. Gestern wurden überhaupt keine Protokolldaten aufgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Onkel Mo

Stellt sich die frgae ob das über irgendeinen Dienst läuft der gestern nicht ging.

Das kann ich aber auch nicht beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MAC-MUC

so wird´s wohl sein? (Vodafone)

Inzwischen ist anscheinend alles möglich. "Peter" ruft an, angezeigt wird aber die Nummer von "Franz". Jemand will mich anrufen und erhält die Nachricht "diese Rufnummer ist nicht vergeben" obwohl ich keine! Rufumleitung habe, oder, es ruft jemand aus dem Telefonbuch an, aber der Name wird beim Anruf mal angezeigt, mal nicht usw. usw.

Es lebe die moderne Technik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Onkel Mo

Oha,

also das mit dem Anrufernamen anzeigen kenne ich eigentlich nur wenn man Kontakte doppelt hat. (SIM/SD), oder wie bei meinem E66 das wenn die eingetragene Rufnummer ein Leerzeichen hat, also z.B. 0172 5846258 dann wird der Anrufername nicht angezeigt. Das passiert auch wenn man pro Kontakt zwei Rufnummern eingetragen hat, z.B. noch ne Festnetznummer und die hat ein Leerzeichen die Mobilrufnummer aber nicht, dann wird der Anrufername trotzdem nicht angezeigt. *harrerauf*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.