Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
galante1

Anruferliste wird nicht mehr angezeigt

Frage

galante1

Im Menü unter Protokolle wurde sonst immer alles angezeigt was ich an sms verschickt und wen ich angerufen habe. Das funktioniert seit einer Weile leider nicht mehr. Nur unter Unbeantw. wird noch alles angezeigt.

Hat jemand eine Ahnung was da los ist bzw. wie man das beheben kann?

danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
arielle1971

Hallo,

ich habe seit dieser Woche exakt das gleiche Problem und keine Idee, wieso, weshalb, warum.

Google hat auch noch keine Idee.

Hier vielleicht jemand ?

Ist echt blöd, wenn man keine Nummern zurückrufen kann, welche man nicht gespeichert hat :icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
adfree

Könnte es sein. Das ihr viel telefoniert? Oder viele SMS oder ähnliches schreibt/bekommt...

Bitte nicht als Veralberung nehmen... :hiding:

Ich denke einfach. Das die Datenbank voll ist...

Wir hatte das früher mit anderen Handy von anderen Herstellern...

Vermutlich habt ihr auch ewig kein Firmwareupdate gemacht, wo die Datenbank einfach resetet wird...

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
arielle1971

@ adfree

Ich muss ja zugeben, dass ich meine Protokollliste nicht regelmäßig lösche.

Firmware ist aber die aktuelle....auf gewisse Dinge kommt man ja schon selbst :winknkiss

In einem anderen Forum bin ich allerdings fündig geworden:

Über KIES eine Datensicherung gemacht und die Protokolle anschließend wieder hergestellt.

Schwupp, sind sie alle wieder da und alles funktioniert wieder wie vorher :icon_mrgr

Was da jetzt das Problem war, weiß ich aber trotzdem nicht :icon_conf

JETZT habe ich die Protokolle gelöscht.....es waren genau 262 (ups)....muss ich da echt drauf achten ?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
adfree

JETZT habe ich die Protokolle gelöscht.....es waren genau 262 (ups)....muss ich da echt drauf achten ?

Ich weiß nur. Das das Handy Probleme mit der Datenbank hat...

Wie erwähnt hatten das auch Geräte von nem anderen Hersteller 2006...

Die Datenbank ist in dem DB2 Ordner...

Bei frisch geflasht ist der um die 5 MB oder so ähnlich... quillt dann aber enorm auf...

Ich mach kaum was... meine ist aber schon bei 18 MB...

3 mal so groß ...

Momentan ist das meine Theorie.

Deswegen frag ich ja, ob Vielnutzer.

Danke für Antwort.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rtavalanche

Tach,

hab das selbe Problem. Werde die beschriebene Lösung mal Probieren, hoffe das hilft. Warum kommt da keine Fehlermeldung Datei zu groß bitte löschen oder so? Einfach ne Funktion aussteigen lassen ist doch blöd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.