Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
boull

Anrufliste auf PC übertragen. Sehr Wichtig und dringend!

Frage

boull

Hallo liebe Samsung Fans,

ich suche eine Programm, um die Anrufliste auf den PC zu übertragen, bearbeiten (Format egal: txt, html, ect) und ausdrucken. Habe ein sehr ernsthaftes Fall für Gericht und muss Beweise liefern.

Ich habe Omnia i900.

ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir dabei behilflich sein können. Bis jetzt im Google nichts gefunden, paar Backup Tools aber sonst nichts passendes.

Vielen Dank an alle in voraus.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
bulio

Also in Toms Thread gibts das Samsung PC Studio vom Omnia II (siehe https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/80734-i900_bhic2_windows_mobile_6_5_tom33_spb_ms3_0_lite_manila_sc_rom.html#post467065) leider weiß ich nicht ob man da die Anrufliste auf den pc synchen kann. auf der cd von deinem omnia war normalerweise aber ein Tool, ich glaub MIT heißt das. Hab ich aber selber nie installiert und kann deshalb leider nicht sagen obs damit geht. Im schlimmsten Fall kannst du MyMobiler nehmen (ist freeware), damit kannst du dir einen Screenshot von deinem Omnia machen. Du kannst das zwar nicht bearbeiten aber immerhin wäre es aus meiner Sicht ein "Beweis". Vielleicht hat ja noch jemand einen besseren Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boull

Also in Toms Thread gibts das Samsung PC Studio vom Omnia II (siehe https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/80734-i900_bhic2_windows_mobile_6_5_tom33_spb_ms3_0_lite_manila_sc_rom.html#post467065) leider weiß ich nicht ob man da die Anrufliste auf den pc synchen kann. auf der cd von deinem omnia war normalerweise aber ein Tool, ich glaub MIT heißt das. Hab ich aber selber nie installiert und kann deshalb leider nicht sagen obs damit geht. Im schlimmsten Fall kannst du MyMobiler nehmen (ist freeware), damit kannst du dir einen Screenshot von deinem Omnia machen. Du kannst das zwar nicht bearbeiten aber immerhin wäre es aus meiner Sicht ein "Beweis". Vielleicht hat ja noch jemand einen besseren Tipp.

Hi,

vielen Dank für deine Nachricht. Leider musste ich feststellen, dass PC Studio nicht kompatibel mit i900... und mit MyMobiler, kann ich leider nicht es ganz vollständig machen, wie mein Rechtanwalt will....

Vielleicht hat noch andere Leute die Ideen... ???

Vielen Dank in voraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest UnVisible

Hallo, es gibt ein kleines kostenloses Programm namens Thunderbird Contacts Export.

Es kann deine Kontakte (vom Telefon, NICHT von der SIM-Karte) als CSV-Datei exportieren, die du entweder mit einem normalen Texteditor wie Notepad öffnen oder sie in andere Programme (wie eben Outlook, Thunderbird usw.) importieren lassen kannst.

Ich habe das Programm hier für dich hochgeladen:

https://sharebee.com/4637fac4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.