Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bernd s

Anrufliste geht nicht

Frage

bernd s

Ich hätte da mal wieder ein Problem....

Meine Anrufliste ist leer. Egal, ob verpaßte, gewählte oder angenommene Anrufe.

Gibt es da einen registry- Eintrag, den ich "zerstört" hab?

Sonst läuft eigentlich alles.

Die Programme, die ich im Verdacht hatte, also das wären: True Caller, Auto Loudspeaker, und Audio Recorder 4, hab ich alle schon deinstalliert, hatte auch keinen Erfolg.

Backup zu einem Zeitpunkt, als es (vermutlich) noch ging, war ebenfalls erfolglos.

S2U2 hat ja da keinen Einfluß?

Sufu hab ich auch bemüht; aber ich bin wohl der einzige?

Hoffentlich kann mir trotzdem jemand helfen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Megolk

Es könnte ne defekte PIM.VOL sein... werden Kontaktdaten den geändert, wenn du welche änderst?

Oder hast du nen falschen Filter eingestellt?

Oder Ist deine Liste mit zu viel Einträgen überlastet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bernd s

Danke für Deinen Tip.

Ich habs gleich mal ausprobiert, und verschiedene Kontakte geändert. (sowohl die Sim- Kontakte, als auch die auf dem Gerät)

Sämtliche Änderungen werden übernommen, auch nach Neustart.

Überlastet... hm, ich hab 180 Kontakte, und ...oje, viele, viele Kalendereinträge.

Meinst Du, daran könnte es liegen? Was kann ich denn da tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bernd s

Ach ja, mit Filter meinst Du den direkt in der Anrufliste? Falls ja, den hab ich auf "alle Anrufe".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Megolk

Was sind viele Kalendereinträge?

Ich hab ca. 1700 Kalendereinträge für 365 Tage drin, und ca. 300 Kontakte dazu 150 in der Anrufliste udn funktioniert problemlos.

War auch nur so ein Gedanke!

Das mit dem Filter meinte ich genau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bernd s

Ganz so viele Kalendereinträge sinds bei mir dann doch nicht. Aber an was kann es denn dann noch liegen?? Bin verzweifelt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Megolk

Hast du ne Sicherung via PIMBackup?

Was ist mit neuen Einträgen, werden die denn angezeigt bzw. in die Liste geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bernd s

Ne, leider nicht. Meinst Du, das könnte klappen, wenn ich den "Pim Ordner" vorübergehend auf die Speicherkarte schieb, und dann teste, ob die Anrufliste wieder funzt? Es wäre natürlich fatal, alle Kontakte und Termine neu eingeben zu müssen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Megolk

Mach doch ne Datensicherung mit PIMBackup, lösch die PIM.VOL starte neu und prüfe wie es sich verhält. Dann kannst du immer noch die Daten wieder mit PIMBackup zurückspielen!

Wir hatten schon mal so ne Diskussion über die PIM-VOL mit kopieren und sichern und so, das ging auch nicht immer bei jedem gut, Vorsicht also!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bernd s

Du Bist Gold Wert!!!!

Vielen vielen Dank!!! Ich hab das jetzt über den Umweg Active Sync gemacht. Mit Total Commander die Pim umbenannt, gelöscht, und dann über Active Sync meine Daten zurückgeholt.

Was bin ich froh! Jubel!! Hüpf! Daß der Fehler in der Pim liegt, darauf wäre ich NIEMALS gekommen. Ich könnt Dich.....

Vielen vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Megolk

:danke: Auch ich bin stolz dir helfen zu dürfen und dieses Problem vom Tisch zu haben...

Also, immer wieder gern!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.