Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
x00x

Anrufname ansagen

Frage

x00x

Hallo,

ist es möglich das bei ankommenden Anruf der Name vom Telefon angesagt wird.

So was in der Art wie es bei Nokia Handys der Fall ist.

Falls nicht gibt es eventuell ein Tool dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
x00x

Gibts auch ne cab wo man die Hardwaretaste belegen kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HD_Lutze

wo versteckt sich eigentlich das icon zum starten/einstellen ??

Die sprachsteuerung funzt ja so gut wie gar nicht ... bitte wiederholen , falsche kontaktauswahl und das am laufenden band.

Habe kein Training oder sowas gefunden ...

hmmm ....

bearbeitet von HD_Lutze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deagle

Es gibt kein anlernen.... Such Dir nen ruhigen Ort, drücke die CV Taste und sag HILFE, der rest ist selbsterklärend....

Ne schöne Hilfeanleitung gibts im Anhang

Voice Command.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blackest_sheep

alles soweit ganz gut... wie bekomm ich nun wieder meine "Telefon"-Taste links unten zurück???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
x00x

alles soweit ganz gut... wie bekomm ich nun wieder meine "Telefon"-Taste links unten zurück???

Genau aus diesem Grund würde ich lieber die Hardwaretaste z.B. ganz links unten zuweisen da ich die Soft gerne mit "Telefon" gehalten würde.

Ist dies möglich ?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blackest_sheep

ohweh... ich hab schon zu lange vor dem teil gesessen :banging:

sorry:winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1475

so - installiert :winknkiss ... nur ... wenn die dame etwas laaaaaangsamer reden würde, besteht sogar die möglichkeit sie zu verstehen. kann man(n) das irgendwo einstellen, wenn ja wo ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deagle

Du hast ein WiMo Gerät.... da kannste alles einstellen :icon_bigg

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Speech\Voices-->DefaultTTSRate einstellen, Standard sollte 5 sein (1 =langsamer 10= schneller)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
P-A-L-A-D-I-N

Habe ich das richtig verstanden? Man muß also nur die englische 1.62er exe über die deutsche 1.60er installieren und schon hat man ein deutsches MS Voice Command mit vollem Funktionsumfang?

Ach ja, wo bekommt man die englische 1.62er exe denn her? Das deutsche Programm habe ich bereits, das englische aber eben dummerweise nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
P-A-L-A-D-I-N

Hier die .rar mit Anleitung, eine funktionierende installierte Deutsche Version vorausgesetzt

rs-vc 1.62 patch

Super, vielen Dank!! :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

Genau aus diesem Grund würde ich lieber die Hardwaretaste z.B. ganz links unten zuweisen da ich die Soft gerne mit "Telefon" gehalten würde.

Ist dies möglich ?

würde mich ebenfalls interessieren eine Hardwaretaste zuzuweisen... Die Tastenzuweisung in der Systemsteuerung funzt irgendwie ned....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
StB73

Also ich habe mir eine Verknüpfung für VC auf einen Direktlink gelegt.

Im folgenden Thread habe ich auch von Starbase64 eine CAB zum richtigen belegen der Send-Taste gefunden.

HTC HD2 - Tastenbelegung SenKey & EndKey

Dann kann man bei Einstellungen-Mehr-Persönlich-Tasten die Hörer-Taste (Sendkey) mit VC belegen und erhält folgende Funktion:

Wenn man die Taste kurz drückt kommt das Wählfeld, bei etwas länger drücken startet VC und bei 3 sec drücken wird VC abgebrochen.

Mir persönlich gefällt der Direktlink am besten. Vor allem im Auto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

Als Direktlink hab ichs derzeit auch, Blindbedienung wäre trotzdem besser... vor allem könnte man es dann starten aus egal welchen Prog. raus, z.B wenn Musik abgespielt wird. etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.