Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
x00x

Anrufname ansagen

Frage

x00x

Hallo,

ist es möglich das bei ankommenden Anruf der Name vom Telefon angesagt wird.

So was in der Art wie es bei Nokia Handys der Fall ist.

Falls nicht gibt es eventuell ein Tool dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
hjm2001

Ich habe über "AE Button Plus" die Hardwaretaste links unten mit langem Tastendruck gewählt, geht einwandfrei. Programm starten, Taste drücken, dann erkennt er welche Taste man gedrückt hat, nun die .exe zuweisen, angeben langer Tastendruck, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jonas Quinn

lt. Internetsite ist das Tool aber nicht konstenlos. Oder irre ich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hjm2001

Als Suche "AE Button Plus" spuckt Google als erstes aus:

"AE Button Plus aus der Kategorie Utilities von Alexander Eltsyn ist ein Freeware-Programm in englisch." :icon_cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hjm2001

Hmmm, da scheinst du Recht zu haben, hab mal geschaut, bei meiner Version kommt ein "unregistert", trotz allem läuft es im Moment zumindest ohne Einschränkungen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
P-A-L-A-D-I-N

Ist schon jemand mit der Belegung der Hardwaretaste (am besten ohne Zusatzsoftware) weitergekommen? Habe mein VC auf dem linken Softkey, was meistens auch recht komfortabel ist - aber es wäre nicht schlecht, wenn man VC auch über das Headset irgendwie starten könnte, während das Handy noch in der Tasche ist (z.B. im "Walkman-Betrieb").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DerErmittler

Habe den cyberon getestet...finde ich nicht so gut...Die Stimme ist recht undeutlich, das gerät versteht oftr falsche Wörter. Beim einscannen der eigenen Stimme war es ab der 3. oder 4. Stimmprobe nicht mehr möglich die stimme in gut hörbarer Lautstärke zu hören.

Gruss Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jonas Quinn

Ist schon jemand mit der Belegung der Hardwaretaste (am besten ohne Zusatzsoftware) weitergekommen? Habe mein VC auf dem linken Softkey, was meistens auch recht komfortabel ist - aber es wäre nicht schlecht, wenn man VC auch über das Headset irgendwie starten könnte, während das Handy noch in der Tasche ist (z.B. im "Walkman-Betrieb").

bin auch noch auf der Suche - find aber nichts.Das AEBPlus macht bei mir nur Blödsinn und hab es deswegen gleich wieder runtergeschmissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1475

... Das AEBPlus macht bei mir nur Blödsinn und hab es deswegen gleich wieder runtergeschmissen

kann ich nicht bei meiner aktion behaupten - läuft alles so wie ich es haben will (voice commander auf der linken hardware-taste) :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hjm2001

kann ich nicht bei meiner aktion behaupten - läuft alles so wie ich es haben will (voice commander auf der linken hardware-taste) :blob:

Bei mir auch absolut Probelmlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
P-A-L-A-D-I-N

Und wie habt Ihr zwei Helden das genau geschafft? ;) Nur mit Zusatzsoftware oder gibt es auch einen WM-eigenen Weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hjm2001

Na eben mit AEB Plus. Installieren und Voice Command auf linke Hardwaretaste legen, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
P-A-L-A-D-I-N

Und es geht DOCH ohne extra Programm... :D Siehe Eintrag in meinem Registry Tweaks Thread. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lenne81

für den Lenne81 und den Rest der welt...

einmal die VC Hilfe als PDF und die .cab zum belegen des linken Softkeys

Erst Mal vielen Dank für deine Posts.

Vielleicht kannst du, oder vielleicht auch jemand anderes, mir sagen, wie es weiter geht, nachdem ich die Cab installiert habe! Ich bekomm das nicht hin, den VC auf den linken Softkey zu legen! Was muss ich aktivieren, damit es funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deagle

wichtig Voice command sollte auf dem Gerät installiert sein, dann die cab für den linken softkey ausführen, mehr brauchste eigentlich nicht, wenns nicht funktionieren sollte PN mir ne Tel. nummer wo ich Dich erreichen kann, dann machen wir das ganze schnell telefonisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1475

wichtig Voice command sollte auf dem Gerät installiert sein ...

nö - wieso ?! liegt bei mir auf der karte und funzt einwandfrei !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lenne81

Vielen Dank an deagle für deine Unterstützung.

Noch eine Frage hätte ich aber! Ich hab S2U2 drauf und mir das Cab von Starbase zusätzlich gezogen, mit dem ich VC auch mit dem Send-Key aktivieren kann. Meine Frage ist, ob ich die Send-Key und somit auch den VC nutzen kann, wenn S2U2 aktiv ist ohne es entsperren zu müssen?

Ich habe in den S2U2 Settings VC zu den Ausnahmen hinzugenommen und die Taste "grün" (Anrufannahme) aktiviert!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
babawu

Hört sich ja toll an. Funktioniert das auch mit dem HD2 mit Windows Mobile 6.5?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.