Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fx1234

"Anruftaste" und "Ende-Taste" funkionieren nicht

Frage

fx1234

Hi

Auf der Vorderseite des N97 (unter dem Touchscrren) gibt es ja die grüne Anruftaste und die rote Ende-Taste. Kann es sein das man diese Tasten deaktivieren kann? Sie scheinen nämlich bei mir funktionslos zu sein. Ich kann da drücken wie ich will... es passiert nichts?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Lars Hanko

Unter welchen Umständen passiert nichts? Es ist zum Beispiel normal, dass Du Gespräche damit nicht annehmen kannst. Das gelingt nur indem Du über das "Annehmen"-Symbol auf dem Bildschirm streichst.

Wenn Du hingegen im nicht gesperrten Betrieb auf die grüne Taste drückst, sollte die Anrufliste erscheinen. Die rote Taste funktioniert bei mir immer: Gespräch beenden, aus Programmen oder einem Menü zum Startbildschirm - kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yoolio

das ist nicht normal. glaube auch nicht, dass man die deaktiveren kann. entweder mal mit Reset probieren oder gleich ins nächste NSC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.