Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
handymaexel

Antenne kaputt? wo schick ich sie zur Reparatur hin?

Frage

handymaexel

Hi,

hab ein hd2 und glaube dass meine Antenne kaputt ist. Hab dauerhaft schlechten Empfang und bekomme auch kein wlan rein, wo andere bekommmen.

Könnt ihr mir sagen wo ich das reperieren lassen kann? Beim Händler wird behauptet, dass es einen Wasserschaden hat, was definitiv nicht sein kann. Wo kann ich es sonst reperieren lassen? Habt ihr da ne Idee oder Erfahrungen was son Antennen Austausch?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Blackbenji

der empfang und wlan probleme müssen nicht unbedingt an deiner antenne liegen, liegt sogar meist beim rom/ bzw unter windows an den entsprechenden treibern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

Also Wlan hat nix mit der Antenne zu tun. Das liegt definitiv am Rom. Welches Rom hast du denn drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
handymaexel

Also Wlan hat nix mit der Antenne zu tun. Das liegt definitiv am Rom. Welches Rom hast du denn drauf?

Cyanogen Mod 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
handymaexel

wo find ich denn die genaue rom?

sehe nur unter einstellungen-> telefoninfo -> mod version.

cyanogen 7 06042011 nightly desire typhoon v 3.3.4 magldr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

das ist das rom; die "oberfläche" wird zum großen teil durch den launcher "bestimmt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.