Guest Gastyaff

Gestellt von
Guest Gastyaff
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Also ersteinmal wo sonst hätte ich dieses Thema reinschreiben sollen? Bitte nicht böse sein! [-X
Gibt es Erfahrungen mit diesen kleinen selbstblebenen Antennen-Boostern, die man auf den Akku klebt und dann kann ich auch auf dem Mars meine Homezone aus Deutschland nutzen... :lolmen:
Was haltet ihr davon, dass mit den Dingern solche Versprechungen gemacht werden?
Ich habe einen Kunpel gefragt, der so ein Teil ausprobiert hat, um seine Homezone zu vergrößern - und siehe da es klappt - er hat ca. 150m mehr Homezone im Radius. Angeblich, weil er länger mit dem Funkmast aus seiner Homezone-Parzelle kontakt halten kann, habe mir dann auch einen gekauft - eher gesagt gab es fünf. (werden auch angeboten wie Sauerbier) und
*edit* die Teile sind bull shiiiit!*edit*
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag