Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Gastyaff

Antennen Booster - Schein oder Sein?!

Frage

Guest Gastyaff

Also ersteinmal wo sonst hätte ich dieses Thema reinschreiben sollen? Bitte nicht böse sein! [-X

Gibt es Erfahrungen mit diesen kleinen selbstblebenen Antennen-Boostern, die man auf den Akku klebt und dann kann ich auch auf dem Mars meine Homezone aus Deutschland nutzen... :lolmen:

Was haltet ihr davon, dass mit den Dingern solche Versprechungen gemacht werden?

Ich habe einen Kunpel gefragt, der so ein Teil ausprobiert hat, um seine Homezone zu vergrößern - und siehe da es klappt - er hat ca. 150m mehr Homezone im Radius. Angeblich, weil er länger mit dem Funkmast aus seiner Homezone-Parzelle kontakt halten kann, habe mir dann auch einen gekauft - eher gesagt gab es fünf. (werden auch angeboten wie Sauerbier) und

*edit* die Teile sind bull shiiiit!*edit*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest thomas700

Nichts.

du kannst dir die Frage selbst beantworten. Was hat der Akku mit der Antenne und dem HF Empfangsteil zu tun - nichts. Und nur mit einer optimalen abstimmung von antenne und dem HF-Empfangsteil kann man die Empfangsleistung verbessern.

Die angebliche Verbesseung kann vielerlei Gründe haben, selbst in einer Wohnung kannst du an den Empfangsbalken unterschiedliche Qualität feststellen.

Wenn so ein Booster leitfähige Teile enthält, dann kann er darüber hinaus zu Fehlfunktionen und damit auch zu Schäden am Telefon führen.

Reine Geldschneiderei.

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bumsfield

Jo hab mir Spaßenshalber mal solche Booster bestellt und getestet, die Dinger

haben keine aber auch wirklich absolut keine Wirkung !

Gruß bumsfield

edit: aber Schäden verursachen Sie auch nicht, hab die jetzt schon 2 Jahre drin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastagon

schon aus der logik heraus, sollte man wissen, dass die nix bringen können..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastagon

einbildung....

bzw. hab ich von dem ghört, dass der gsagt hat, dass der andre gmeint hat...etc :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest thomas700

Reine Psychologie - wer gibt denn schon gerne zu, dass er gelinkt worden ist. Wie gesagt, pysikalisch unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastyaff

Was ich oben geschrieben habe: Es bringt rein garnichts! Der bessere Empfang lag nur an den Netzeinstellungen meines Handys.

Lasst lieber die Finger von den Teilen:dito: :dito: :dito: :dito:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest [ExiTuS]

Original geschrieben von inyaff:

Lasst lieber die Finger von den Teilen

Man kann es nicht oft genug sagen ;)

[ExiTuS]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.