Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CCCP_BADBOY

Anti-Fett-Beschichtung

Frage

CCCP_BADBOY

Hallo Leute , ich hätte mal eine Frage !

Gibt es eine Anti-Fett-Beschichtung-Folie für das Arena ?

Das nervt total diese fett-Spuren auf dem display-glas!

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
deepnight

sorry, nimms nich persönlich, aber hände waschen ist billiger und einfacher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CCCP_BADBOY

sorry, nimms nich persönlich, aber hände waschen ist billiger und einfacher ;)

was soll der ****** den ???

Nehmen wir mal an es ist total heiß 40° , deine hände schwitzen , du berührst das display und wie sieht dann dein Display-Glas aus ???(voller fett-spuren und du er kennst kam was )

man man so einen ****** zu posten !

wenn du kp hast dann poste bitte auch nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Was soll die Beschichtung mit dem Fett machen? Verschlingen? Wenn sie es abweisen würde, würdest du trotzdem Schlieren sehen. Ich putze das Display einfach ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ning-hen

Nano-Beschichtung wie fürs Auto könnte helfen... Ist nur die Frage, wie man es auf´s Display bekommt, ohne es zu zerstören.... Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Ich steck mein Handy nachm Benutzen in die Hosentasche und das Display ist wieder sauber wenn ich es später wieder raushole..

Mich haben die schlieren noch nicht so gestört.. Musst die Finger vorher abwischen wenn es dich so sehr stört.. dadruch wirds auch verringert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xxb04xx

ich hatte mal eine displayschutz folie bei ebay gekauft.. war wesentlich besser als so sah man kaum schmieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CCCP_BADBOY

Was soll die Beschichtung mit dem Fett machen? Verschlingen? Wenn sie es abweisen würde, würdest du trotzdem Schlieren sehen. Ich putze das Display einfach ab.

Das neue iphone hat ja so eine Anit-Fett-beschichtung , ich hab mir gedacht das es vielleicht auch so eine Folie gibt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ringo Star

was soll der ****** den ???

Nehmen wir mal an es ist total heiß 40° , deine hände schwitzen , du berührst das display und wie sieht dann dein Display-Glas aus ???(voller fett-spuren und du er kennst kam was )

man man so einen ****** zu posten !

wenn du kp hast dann poste bitte auch nicht !

Verlierst du Fett über deine Hände wenn du schwitzt? Also normalerweise schwitzt man Blut in Form von Salzwasser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Formel-LMS

Man schwitzt also Blut aus...Aha! Man lernt nie aus.

Diese Beschichtungen gibt es beim iPhone und auch beim HTC Hero.

Die verhindern nicht, dass man die Fingertapser auf der Oberfläche hat.

Aber: Mit dieser Oberfläche ist das entfernen der Fingerabdrücke schnell und einfach.

Also, ich brauche mein Hero nur in die Hosentasche stecken und nach ein paar Metern ist es wieder Nagelneu und richtig sauber.

Das und nichts anderes machen die versiegelten Oberflächen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CCCP_BADBOY

Verlierst du Fett über deine Hände wenn du schwitzt? Also normalerweise schwitzt man Blut in Form von Salzwasser aus.

man du hast doch verstanden was ich meinte !

Salzwasser , Blutt , fett ist mir doch egal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Also bei Amazon gibts alles mögliche... Anti-Reflex, Anti-Staub.... da musst du mal gucken... aber ich halte nicht viel von so was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freisinn

Zitat : ...also, ich brauche mein Hero nur in die Hosentasche stecken und nach ein paar Metern ist es wieder Nagelneu und richtig sauber.

Fände ich auch schön, nach ein paar Metern in der Hosentasche Nagelneu und sauber, will sofort ne beschichtung für´s Arena :icon_chee

Nix für ungut, war ne Vorlage

Freddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

*hust* das hatte ich bereits geschrieben..

Ich steck mein Handy nachm Benutzen in die Hosentasche und das Display ist wieder sauber wenn ich es später wieder raushole..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freisinn

Zitat von The King: hust das hatte ich bereits geschrieben..

Zitat von -The_King-

:icon_chee Aber deins ist nicht Nagelneu!!!!

Freddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Nachm rausholen? Doch das ist es.. nur dass ich es schon öfter benutzt habe und die Folien alle ab sind, lol.. back to topic..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Formel-LMS

Naja, ich hatte das Arena ja vorher auch, aber so sauber, wie jetzt das Hero, so war das auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Ja, auf glänzenden Metallen sieht man Fingerabdrücke halt besser als auf Plastik.... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kasache

ich doofkopf habe heute meine Folie abgezogen, weil sich ein "Blaschen" gebildet hatte.

Nun möchte ich ne andere mir anschaffen - was hält ihr von den "verspiegelten" Folien?

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260421491080

https://cgi.ebay.de/3x-Spiegel-Display-Schutzfolie-fuer-LG-KM900-Arena_W0QQitemZ320409733305QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item4a99e888b9&_trksid=p3286.c0.m14

verspiegelt aus dem Grund, weil sich bei mir mitten im Display ein "schwarzer Fleck" befindet, den man sieht, wenn das Display aus ist - sobald es leuchtet, dann nicht mehr.

Das Touchscreen funktioniert an der Stelle auch super - keine Ahnung, was das seine sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.