Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CCCP_BADBOY

Anti-Fett-Beschichtung

Frage

CCCP_BADBOY

Hallo Leute , ich hätte mal eine Frage !

Gibt es eine Anti-Fett-Beschichtung-Folie für das Arena ?

Das nervt total diese fett-Spuren auf dem display-glas!

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
diesernutzerexistiertnicht

zu dem Fleck, auch wenns offtopic ist: guck mal in die FAQ unter "Display" da ist auch ein Thema mit solch einem Fleck unter dem Display

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Formel-LMS

Ja, auf glänzenden Metallen sieht man Fingerabdrücke halt besser als auf Plastik.... :P

Ach, das Display beim Arena ist jetzt aus Metall? Das wusste ich nicht, ich hatte ja nur eins der ersten Serie. Da wars noch aus Glas.

Tut mir leid, dann ist das Arena echt besser... :bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

:D :D

Naja, aber Fingerabdrücke wird mal wohl auf keinem Glas vermeiden können!?

Und mein Arena ist nicht schmutzig.

Und im Zeitalter der Schweine-Grippe solltet ihr euch einfach oft genug die Hände waschen :P;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Formel-LMS

Richtig. :-)

was ich nämlich eigentlich damit sagen wollte ist folgendes:

Auf dem Handytouchscreen (egal welcher Marke und welches Modell) ist immer die gleiche Menge an Fett. Nämlich die Menge, die ihr an den Flossen habt.

Ob das ein NokiaLGSamsungHTC oder sonstwas ist ist sch... egal. Es ist auch egal, aus welchem Material das Display ist. Auch ist es egal, ob es behandelt ist oder nicht.

Der Unterschied ist nur darin: Wie leicht geht es wieder weg.

Ich habe jetzt drei Touchscreen Handys gehabt: Samsung F480/LG Arena/HTC Hero.

Das Samsung und das LG waren da in etwa gleich und beim HTC geht es duch diese Beschichtung einfach besser weg.

Das war das mit dem in die Hosentasche stecken, ein paar Schritte gehen und das Display ist (wie) neu... Man sieht da echt gar nichts mehr was nicht dahingehört.

Bei den beiden anderen brauchte man entweder ein paar Schritte mehr, oder man musste mit dem T-Shirt nachhelfen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Clinnt

Meine Erfahrung mit dem iPhone 3GS:

Auch ich habe bei 30 Grad feuchte Finger und es läst sich nicht vermeiden, dass Fingerschweiß und Fett auf das Display kommt. Schon beim Arena hatte ich es mir zur Angewohnheit gemacht, nach dem Telefonieren (vom Ohr kommt ja auch noch eine Abdruck dazu) das Handy mal an den Rippen abzuwischen.

Der große Unterschied vom Arena zum iPhone:

Beim Arena musste ich schon zwei bis dreimal abwischen,

beim neuen iPhone zieh ich einmal über das T-Shirt und das Display schaut aus wie mit Ajax-Fensterrein geputzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Formel-LMS

Das meinte ich. Danke clinnt. Das erklärt ja, dass diese Beschichtungen beim Eifon und beim HTC Helden definitiv Vorteile bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.