Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dito8

Anzeigesymbol

Frage

dito8

Habe auf meinem Display ein kleines Symbol, ähnlich eines Umschlages, was bedeutet es und wie bekomme ich es weg, ohne das Gerät auszuschalten ?

In der Anleitung ist nichts zu finden.

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
dito8

Nee,

das ist es nicht, habe keine SMS/MMS.

Scheint immer dann zu erscheinen, wenn man sich Sounds anhört und diese während der Wiedergabe abbricht.

Habe bisher keinen Weg gefunden, das Symbol wieder verschwinden zu lassen, nur Ausschalten hilft.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don_Ron

@ dito8

Klick einfach mal links unter der Softtaste des Doppelsymbol (gleich neben dem Notenschlüssel) , des öffnet dann Deine gerade offenen und bzw noch nicht richtig geschlossenen Anwendunden bzw Ordner , mal auf dortig angezeigte raufklicken (warscheinlich Player oder ähnlich) und per "Zurück-Taste" schließen - dann müsste auch des Symbol weg sein.

Handelt sich um des Symbol für noch aktive Anwendungen etc !!!

Gruß Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FTBa

Jau dieses ominöse Kleeblattsymbol hat mir die ersten Tage auch leichtes Kopfzerbrechen bereitet. Finde das auch ungünstig gelöst von LG, dass man sämtliche Anwendungen oder auch einfach nur Menüs immer per "zurück" beenden muss, weils bei roter Taste einfach nur in die "Taskleiste" (ich nenn die jetz einfach ma so, das Dingen was sich hinter der Doppel-Quadrat-Taste verbirgt) wandert und einem dieses tolle Symbol oben mittig hinterlässt. Wenn ich das Menü / die Anwendung nur im Hintergrund haben möchte weil ich was anderes paralell machen will, dann nehm ich doch diese Doppel-Quadrat-Taste und nicht die rote....aber naja, Firmwares müsste man schreiben können :-)

Gruß Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
one4trouble

@Don Ron

Danke. Ich hatte ebenfalls dieses Symbol auf'm Display und jetzt ist es zum Glück weg.

Das war ein bunter TV Schirm...seltsamerweise stand darunter DVB-H!

Wusste nicht, dass dieses Symbol überhaupt im Handy vorhanden ist. Und wenn wusste ich nicht wann ich es gestartet haben soll....seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

@Don Ron

Danke. Ich hatte ebenfalls dieses Symbol auf'm Display und jetzt ist es zum Glück weg.

Das war ein bunter TV Schirm...seltsamerweise stand darunter DVB-H!

Wusste nicht, dass dieses Symbol überhaupt im Handy vorhanden ist. Und wenn wusste ich nicht wann ich es gestartet haben soll....seltsam.

nicht das dich jetzt Extra was gekostet hat schau mal unter Datentransfer

ob du KB vergeudet hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.