Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
guenny3

Anzeigezeit verlängern (Displaybeleuchtung)

Frage

guenny3

Hallo,

da ich nicht weiß wie der offizielle Begriff dafür ist, ist es schwieriger zu beschreiben...

Es gibt am Handy links die kleine Schiebetaste - ich nenne sie mal An-/Aus-Schalter.

Wenn man den An-/Ausschalter betätigt geht - manchmal beim ersten - manchmal beim zweiten mal das Display an.

Hier nun meine erste Frage: Warum reagiert die Taste verschieden?

Wenn nun das Licht an ist und man nichts mehr macht, bleibt die Beleuchtung maximal 60 Sekunden an. Diese Zeit kann man niedriger - aber nicht höher einstellen.

Wenn man nun im Internet surft - nervt es ein wenig, dass die Beleuchtung immer wieder ausgeht.

Gibt es eine Möglichkeit diese Zeit zu verlängern?

VG und Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
xyco284

Es gibt am Handy links die kleine Schiebetaste - ich nenne sie mal An-/Aus-Schalter.

Wenn man den An-/Ausschalter betätigt geht - manchmal beim ersten - manchmal beim zweiten mal das Display an.

Tastensperre nennt man das ;)

Welche Firmware Version hast du drauf?

Wenn nun das Licht an ist und man nichts mehr macht, bleibt die Beleuchtung maximal 60 Sekunden an. Diese Zeit kann man niedriger - aber nicht höher einstellen.

Wenn man nun im Internet surft - nervt es ein wenig, dass die Beleuchtung immer wieder ausgeht.

Gibt ein Programm, dass die Hintergrundbeleuchtung solange anlässt, solange ein Programm geöffnet ist.

Mir fällt der Name gerad nicht ein, ich schau zu hause nacher mal nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
guenny3

Tastensperre nennt man das ;)

Welche Firmware Version hast du drauf?

Ich habe vor einer Woche die neueste runtergeladen und installiert :-)

12... (wo schaut man noch mal nach....?)

Gibt ein Programm, dass die Hintergrundbeleuchtung solange anlässt, solange ein Programm geöffnet ist.

Mir fällt der Name gerad nicht ein, ich schau zu hause nacher mal nach

Schon mal danke für's nachschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

...

da ich nicht weiß wie der offizielle Begriff dafür ist, ist es schwieriger zu beschreiben

...

Ich mache es ungern ;), mir wird dann immer sofort Überheblichkeit vorgeworfen, aber ich verweise Dich an dieser Stelle mal an das Handbuch und ein dezentes RTFM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lars Hanko

Ich hoffe, ich klinge jetzt nicht zu überheblich. Doch mir fiel als erstes das geflügelte "wer lesen kann, ist klar im Vorteil" ein.

Offenbar hat @guenny sowohl im passenden Menü als auch in der BDA nachgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

Dann hätte er auch lesen können, dass dieser Schalter, den er nicht zu benennen vermag, einfach und schlicht Tastensperre genannt wird. Soviel dazu!

Ach ja, @Lars, ich habe gelesen, bin daher im Vorteil und wer überheblicher als ich sein will, der muss erst noch geboren werden ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vietnam

Ich benutze Light Control. Da hat man auch die Möglichkeit, die Beleuchtung der Tastatur einzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.