Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bangdoo

ap2sd

Recommended Posts

Guest bluesky666

@bluesky666 wozu holt Bangdoo sich eine externe SD dann jetzt, wenn es hier um ganz anderes Thema geht?

habs falsch verstanden mein Fehler.

Hab mich in diesen Thread gewandt, weil dort mir keiner helfen will.

Gut, wenn Du hier Hilfe willst, dann geh in Einstellungen -> Anwendungen -> und klick an "auf SD-Karte verschieben"

DAS ist nämlich das Thema, um das es hier geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playboyfunny

Naja, wenn du vllt. Lösung für meinen Thread hast, kannst dann da posten. Ich will ja nicht streiten oder so, möchte nur die Apps auf der externen Speicherkarte haben, da langsam der Interne Speicher aufgrund der Gameloft Spiele voll wird. Und ich suche nur Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bangdoo

Das wundert mich auch ein wenig, aber wenn die Fehlermeldung nur dann auftaucht muss es ja die Lösung sein. oder besser gesagt ein BUG vom SGS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ne ich glaub das ist ja wie soll ich sagen beim Galaxy halt ein bisschen anders.

Die meisten Android Handys haben keine Interne SD Karte also geht es nicht solange keine Externe drin ist.

Beim Galaxy wird die halt keine Externe Karte festgestellt,

erst wenn eine Eingesteckt wird.

Was ich jetzt nur nicht ganz verstehe, warum die Apps dann auch nicht wirklich auf die Externe geschoben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playboyfunny

@ Prime Deluxe genau das versuche ich auch zu finden aber leider bisher ohne Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Bis jetzt ist mir nur eine App bekannt die das hin bekommt

und das ist Navigon, dort kann man das Kartenmaterial auf die

Externe Karte verschieben.

Damit du die Apps auf die Externe bekommst, brauchst du glaube

ich ein Terminal. Finde die Seite leider nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.